Zum Inhalt springen

[BIETE]Stiefel in Lederoptik


moonfly3333
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich biete hier ein Paar Stiefel in Lederoptik an. Vorne haben sie eine schöne durchgehende Schnürung. Die Stiefel wurden nur Indoor getragen, haben aber leider an den Spitzen ein paar Abriebstellen, was man jedoch nur aus der Nähe sieht.

Die Schuhe haben ca. Größe 37/38 (steht leider nirgends), die Absatzhöhe liegt bei 10cm.

Der Neupreis war mal 60€, ich würde gerne noch 25€ (VB) (+Versandkosten nach Wahl des Käufers, also Hermes,DHL...) dafür haben.

Bei Fragen, Preisvorschlägen bitte einfach eine PN schicken!

Zum Schluß das obligatorische: Privatverkauf, daher keine Gewährleistung.

post-19724-0-60690800-1361107225_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Alle Preise sind natürlich VerhandlungsBasis, ihr könnt mir gerne Peisvorschläge machen, natürlich auch für mehrere Paare und auch aus den anderen Angeboten (HighHeels, OverKnees), ich denke da kann man sich dann schon einigen. Und natürlich muss auch immer nur pro Paket der Versand bezahlt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...