Zum Inhalt springen

Smartstim


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hilfe, bei mir ist wieder die lange Weile eingezogen. Nach Neuanschaffung des PC finde ich nirgends den Download von Smartstim. Hat irgend ein netter Mensch noch die Installationsdatei und könnte sie mir per Email senden. Läuft es auch unter Win8.

Mit freundlichen Grüßen der traurige Holgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hi!

Ich bräuchte auch dringend die Smartstim Software, die unter Win8 läuft. Ich bekomme das in dem Smartstim Forum nicht auf die Reihe mit dem Spenden und dann als Premium Member. Komme da immer auf ne englische Website und dann gehts nicht mehr weiter. Hat jemand die Software für mich?

lg

das mit dem spenden ist doch ganz einfach , du kannst es ruhig so machen wie es da beschrieben ist . habe ich selber auch und es hat geklappt . habe das aber gemacht um die large videos sehen zu können .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

das mit dem spenden ist doch ganz einfach , du kannst es ruhig so machen wie es da beschrieben ist . habe ich selber auch und es hat geklappt . habe das aber gemacht um die large videos sehen zu können .

Leider ist mein Englisch nicht so toll. Könntest du ne kurze Anleitung geben wie das mit dem Donate geht. Habs ein paar mal probiert. Ohne Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...