Zum Inhalt springen

Freundin "kommt" nur schwer


Empfohlene Beiträge

hallo Gemeinde,

ja, ja, mich gibts auch noch :)

folgendes, neue Freundin, neuer Sex, ist auch alles echt total gut für uns beide.

Allerdings hat Frauchen das Problem nur sehr schwierig zum Höhepunkt zu gelangen.

Beim "normalen" (rein/raus) Sex ist da nicht ansatzweise drann zu denken, einzig wenn ich sie mit der Zunge verwöhne

und ihr dazu noch 2 Finger einführe gelingt es sie zum Höhepunkt zu bringen.

Allerdings kann das ganze schonmal gut 30-45min dauern, bis sie kommt, naja, irgendwann wirds anstrengend ...

Und wenn sie dann kommt meist total unvermittelt und recht heftig.

Sie sagt auch, das sie diese "schwierigkeiten" hat wenn sie es sich selbst macht, das kann auch schonmal fies lange dauern.

Laut ihr war ich wohl der erste der es seit langem mal wieder geschafft hat, das sie kommt.

Muss wohl vor der Geburt (6 Jahre her) auch schneller geklappt haben.

Vibrator beim Sex klappt nich, denn hält sie nicht da wo er benötigt wird, is halt recht aktiv ...

So, jetzt seid Ihr drann ... Tips und so bitte, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... versucht es doch mal mit einer erotischen Partnermassage.

Einfach mal den Partner schön lange streichen, massieren und verwöhnen. Ohne Zwang und den Gedanken unbedingt einen Orgasmus bekommen zu müssen.

Einfach nur mal für den anderen da sein.

Eine Tantra-Massage (hier Yoni Massage) soll dabei auch sehr gut helfen.

Anleitungen dazu gibt es im Netz zu hauf. Einfach mal nach "Yoni Massage" suchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

habt ihr es sonst mal mit "spielchen" versucht? also vll ihr mal die augen verbinden, leicht übers höschen streicheln das sie "vorab" schon etwas erregter ist , hilft das? von durex dieses "playgel" soll super sein das wo man zwei gele hat eins für ihn und eins für sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

isch denke tips geben ist sehr schwer den manche frauen kommen einfach sehr schwer. isch würd auch wie lotte schreibt mal versuchen ob gleitgel hilft oder wenn du erschtmal lange heiss machen das ihr erst anfangt wenn ihr richtig geil seid :-/ mehr kann isch so nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hi! Dein Beitrag ist ja nun schon etwas älter, vielleicht klappt es inzwischen ja besser bei euch. Aber vielleicht noch folgender Tipp: Wenn sich deine Freundin 'währenddessen' selbst den Kitzler stimuliert (frau weiß ja selbst am besten, wo und wie es am intensivsten 'prickelt'), könnte das ihr 'Kommen' beschleunigen und den Sex intensivieren.

Habt ihr das mal ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 5 Wochen später...
  • 5 Monate später...

üben, üben üben und immer neues ausprobieren.
Es wird bestimmt eine Stellung oder eine Sache geben die sie so 'triggert', dass sie auch schneller kommt. Als ich vor ein paar Monaten mit meiner Freundin nach neuen Stellungen gesucht habe bin ich hier rauf gestoßen .

Wir haben dadurch nicht nur einige neue Stellungen gefunden, sondern auch noch einen kleinen Fetisch entdeckt den wir beide teilen. (haben es davor aber noch nie probiert).

Hat unser Sexleben auf jeden Fall verbessert und schaden wird es nicht.

Du packst das schon ! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...