Zum Inhalt springen

Kaufberatung und technische Daten, u.a. Musik-Tens (Pearl)


Empfohlene Beiträge

Hi. Hoffe ihr koennt mir helfen?

Ich hab zufaellig vom Thema gelesen und dachte mir, kannst du ja auch mal ausprobieren! Viele Nutzer schreiben, kein Weg ginge am Selbstbau oder sehr teuren Geraeten (500 und mehr) vorbei. Doch ich will das erstmal ausprobieren und sehen ob mir das gefaellt!

Gut fand ich dieses Geraet:

http://www.promed.de/2-Sanfte-Therapie/8-Elektronische-Schmerztherapie/137-Promed-tens-1000-s.html

Oder ist das nicht geeignet? Nach verschiedenen Empfehlungen fuer Anfaenger sollte das technisch passen. Bin mir trotzdem nicht sicher!

Dann waere noch der zweite Punkt: Ich habe auf verschiedene Impulsformen geachtet. Das ist angeblich wichtig. Warum (hab ich nicht rausgefunden)?

Jetzt sehe ich, dass bei dem Geraet die Kanaele nicht unterschiedlich eingestellt werden koennen. Das ist unguenstig.

Worauf sollte ich mehr achten? Auf verschieden einstellbare Kanaele oder auf Impulsformen?

Und dann noch das:

http://www.pearl.de/a-NC5030-5225.shtml

Musik-Massage-Erlebnis mit jeder beliebigen Soundquelle (z.B. MP3- oder CD-Player, PC/Notebook, HiFi-Anlage u.v.m.)

5 Massage-Programme: Klopfen, Streichen, rhythmische Massage, Kombi-Programm Nacken/Schulter, Kombi-Programm Bein-Massage

Variable Massage-Intensitaet: in 5 Stufen regelbar, Kontrolle ueber LED

Kompakte Masse: ca. 81 x 42 x 21 mm

Superleicht: wiegt gerade mal 40 g (ohne Batterien)

Benoetigt 3 Batterien AAA, Netzteil-Anschluss (4,5 V) vorhanden

Bei dem Preis kann es eigentlich nur Mist sein. Oder ist das einen Versuch wert? Technische Daten gibt es leider nicht! Bei dem Preis kann ich ja auch zwei kaufen.

Ich sag schon mal DANKE fuer jeden Tipp und Hilfe. Moechte jedoch sagen: Eigenbau wird nichts. Da habe ich zwei linke Pfoten fuer und am Anfang geht sicherlich so ein Geraet. Geduld hab ich!

Bearbeitet von chris1970
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tagchen klecks , das gerät kostet ohne kabel 125 E .

weiteres bitte über meine adresse : stimulator55atyahoo.com

GG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...