Zum Inhalt springen

Erotikhypnose für Männer


Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...

Ich muss vorab sagen, dass ich nicht daran geglaubt habe. Trotz des hohen Preises hab ich mir den Luxus gegönnt, da ich schon lange davon träume ohne jegliches Zutun zu kommen.

Ich hab mir die Sitzung um kurz nach 5 Uhr angehört, weil ich nicht mehr schlafen konnte und rundrum da noch alles still war.

Habe mir schon Gedanken darum gemacht, ob ich jetzt mir alles richtig vorstellen kann und "Sind meine Körperteile wirklich jetzt schwerer?" Lediglich ein Gänsehautgefühl merkte ich alle paar Minuten. Doch alles hab ich wohl richtig gemacht, wenn ich auch paarmal den Alltag kurz mit in den Gedanken hatte, diesen aber direkt wieder rauslöschen konnte.

Im letzten Viertel dann plötzlich BUMM BUMM, total aufgeregt regelrecht gehechelt und mit jedem Zählen immer intensiver geworden. Die Eichel hat im schlaffen Zustand mit jedem Zählen gepocht. Leider kühlte sich die Situation ab, bevor die Aufwachphase begann. Aber wie die Stimme mir sagte ich soll aufwachen und ich die Umgebung wieder gespürt hab, musste ich feststellen, dass ich (wie schon vorher von ihr gesagt) total nasse Augen hatte und die Tränen mir die Wangen runterliefen.

Auch wenn ich nicht gekommen war, hatte ich ein wunderschönes Gefühl in der Eichelspitze. Und ohne etwas weiter dran zu machen, habe ich so den Tag mit diesem Lustgefühl gestartet.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf und freue mich schon auf die nächste Sitzung. Ob es dann noch intensiver wird?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine sehr ähnliche Erfahrung gemacht :) Ich habe verschiedene Sessions ausprobiert, und je öfter man es macht, umso einfacher fällt es einem, sich fallen zu lassen und der Phantasie zu folgen. Wirklich zum Orgasmus komme ich auch eher selten. Aber manchmal klappt es - und meistens immer dann, wenn man NICHT den Gedanken im Hinterkopf hat, daß es jetzt klappen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH! Das hört sich wirklich interessant an! Hmm... Mal schauen, ob ich mir das mal leiste. So wie ich verstehe, kann man die mp3 downloaden und behalten, oder? Ist also kein Stream, stimmts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich habe so zwei Stück da und muß sagen, wenn man sich dafür fallen lassen kann sich öffnen kann, dann klappt es auch.

Es ist ähnlich wie Autogenes Training in tiefen hypnose komme ich nicht allerdings komme ich immer bei den Hörbüchern, leider gibt es zu wenig für meine Vorliebe des Footjobs wo es einfach darum geht so verwöhnt zu werden und nicht mit Domina Hintergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So, habe mir jetzt auch mal ne mp3 von erotische-hypnose geleistet. Lady Tara hat tatsächlich eine sehr angenehme und schöne Stimme. Entspannen kann ich gut. Der gewünschte Effekt blieb allerdings aus. Die Datei habe ich bestimmt schon zehn Mal gehört und mir dafür gut Zeit genommen. Auch eingeschlafen bin ich dabei schon - entspannt war ich wirklich :) Ich kann mir aber nicht vorstellen jemals wegen ihren Worten zu kommen. Bleibende Suggestionen? - ebenso weit davon entfernt. 30 Euro finde ich definitiv dafür zu viel. 10 Euro wäre ok für ein schönes und entspannendes Hörspiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mittlerweile auch von einer anderen plattform eines geholt was direkt den footjob betrifft und muss sagen das mir die von fetischaudio besser gefallen.

Von denen habe ich 2 und das eine hat mich zum höhepunkt gebracht. Auch der preis ist dort auch angenehmer und vor allem sind die auch mit längerer Spielzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim 2. Anhören des Mindfuck hatte ich schon so ziemlich den Ablauf im Kopf. Vielleicht hats deshalb nicht so gewirkt, oder der Kopf war nicht ganz leer gewesen und kam zuviel mal kurz dazwischen.

Es löste bisher kein Orgasmus aus, jedoch ein unheimliches Glücksgefühl und auch Tränen am Ende.

Eine ganz neue Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Wenn man bereit ist sich fallen zu lassen bei ist es sehr geil.

Und wenn man sich eine aussucht ohne trigger, passiert einem auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...