Zum Inhalt springen

[SUCHE] Alles von Nobra + Fickmaschine


oohpss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich suche/wir suchen alles von Nobra/NobraŽs Scilicone Dream.

Bietet einfach vom Standard bis zum Super-Züngler oder Twin-Charger alles was noch funktioniert und im einwandfreien Zustand ist.

Interessant wäre auch eine Fickmaschine, z.B. ähnlich wie Sybian oder die Koffergeräte.

Hier suchen wir nur hochwertige Geräte, nicht diese aufblasbaren Plastikteile. Und die Maschinen sollten nicht laut sein. Wir haben Nachbarn ...)

Die Fickmaschine kann auch mechanisch betrieben werden, wie diese schwingenden Stühle.

Wenn ihr die genaue Bezeichnung des Geräts habt oder Fotos schicken könntet, wäre es genial.

Schickt bitte auch Eure Preisvorstellungen und bei den Möbeln (Fickmaschinen) das ungefähre Gewicht und eine Angabe ob sich die Teile für den Transport zerlegen lassen...

Grüße

oohpss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,....

ich habe con Nobra den "Sattel", im Köfferchen, wurde wenig benutzt da ich mir den Superzüngler gegönnt habe. Für 80€ kannste den haben.

Tschaui

Anke B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...