oohpss

[SUCHE] Alles von Nobra + Fickmaschine

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo Community,

ich suche/wir suchen alles von Nobra/NobraŽs Scilicone Dream.

Bietet einfach vom Standard bis zum Super-Züngler oder Twin-Charger alles was noch funktioniert und im einwandfreien Zustand ist.

Interessant wäre auch eine Fickmaschine, z.B. ähnlich wie Sybian oder die Koffergeräte.

Hier suchen wir nur hochwertige Geräte, nicht diese aufblasbaren Plastikteile. Und die Maschinen sollten nicht laut sein. Wir haben Nachbarn ...)

Die Fickmaschine kann auch mechanisch betrieben werden, wie diese schwingenden Stühle.

Wenn ihr die genaue Bezeichnung des Geräts habt oder Fotos schicken könntet, wäre es genial.

Schickt bitte auch Eure Preisvorstellungen und bei den Möbeln (Fickmaschinen) das ungefähre Gewicht und eine Angabe ob sich die Teile für den Transport zerlegen lassen...

Grüße

oohpss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nobra

Hallo habe ich 1 jahr geburaucht delpin kupfer farbe mit controler und koffe auf wunsch kann ich dir auch bilde schicken

meine preis incl versand

delpin +controller mit koffer

80 euro

Bearbeitete von ferayi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ferayi,

Danke für die schnelle Reaktion.

Du haste eine PN.

Grüße

oohpss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,....

ich habe con Nobra den "Sattel", im Köfferchen, wurde wenig benutzt da ich mir den Superzüngler gegönnt habe. Für 80€ kannste den haben.

Tschaui

Anke B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab aus meiner Sammlung noch den Züngler, Männeken, Sattel und Vögelchen abzugeben. alls Interesse an etwas davon besteht bitte kurze Info. Nenne dann weitere Einzelheiten. Andy

Bearbeitete von Nordsternenglanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden