Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
chibips

Suche nach aufblasbaren Dildo zum Üben =)

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich bin gerade auf euer Board gestoßen und dachte ich frag als erstes hier mal nach. Folgende Sache...

Ich suche für meine Freundin einen Dildo (oder ähnliches) was sich aufpumpen/blasen lässt. Wir beide haben leider das Problem, das mein Penis zu groß ist und meine Freundin sich erst vordehnen will/soll (laut Fraunarzt).

Ich bin also auf der suche nach einen Produkt welches im Durchmesser anfangs bei 1-2cm oder dünner liegt und aufgeblasen bei etwa 4-5cm.

Das was ich bisher gefunden habe entsprach leider nicht unseren Vorstellungen. Vielen Dank schon einmal im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber wenn doch schon der Arzt gesagt hat das Deine Freundin sich etwas vordehen soll, schaut doch mal nach dem Produkt:

"Epi No Delphine" oder "Epi No Delphine plus".

Ich denke das Ihr damit besser beraten seid als irgend nen Toy aus dem Sexshop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber wenn doch schon der Arzt gesagt hat das Deine Freundin sich etwas vordehen soll, schaut doch mal nach dem Produkt:

"Epi No Delphine" oder "Epi No Delphine plus".

Ich denke das Ihr damit besser beraten seid als irgend nen Toy aus dem Sexshop.

Dankeschön, das ist an sich eine gute Idee, ich werde dies bald mal mit unseren Frauenarzt durchsprechen, ob er diese Maßnahme kennt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0