Zum Inhalt springen

Suche nach aufblasbaren Dildo zum Üben =)


chibips
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin gerade auf euer Board gestoßen und dachte ich frag als erstes hier mal nach. Folgende Sache...

Ich suche für meine Freundin einen Dildo (oder ähnliches) was sich aufpumpen/blasen lässt. Wir beide haben leider das Problem, das mein Penis zu groß ist und meine Freundin sich erst vordehnen will/soll (laut Fraunarzt).

Ich bin also auf der suche nach einen Produkt welches im Durchmesser anfangs bei 1-2cm oder dünner liegt und aufgeblasen bei etwa 4-5cm.

Das was ich bisher gefunden habe entsprach leider nicht unseren Vorstellungen. Vielen Dank schon einmal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber wenn doch schon der Arzt gesagt hat das Deine Freundin sich etwas vordehen soll, schaut doch mal nach dem Produkt:

"Epi No Delphine" oder "Epi No Delphine plus".

Ich denke das Ihr damit besser beraten seid als irgend nen Toy aus dem Sexshop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber wenn doch schon der Arzt gesagt hat das Deine Freundin sich etwas vordehen soll, schaut doch mal nach dem Produkt:

"Epi No Delphine" oder "Epi No Delphine plus".

Ich denke das Ihr damit besser beraten seid als irgend nen Toy aus dem Sexshop.

Dankeschön, das ist an sich eine gute Idee, ich werde dies bald mal mit unseren Frauenarzt durchsprechen, ob er diese Maßnahme kennt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...