Zum Inhalt springen

Soft-Tampons


dulli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, das war schon mal, habe ich auch gelesen ...die Frage ist nicht nur wie man die wieder rausbekommt, ich würde ja helfen :oops: .

Aber, WER hat damit tatsächlich schon Erfahrungen gesammelt :?:

Also ich habe da jetzt beim Kundenservice so eine 3er Probepackung bestellt, die ist übrigends auch nach einer Woche (sollte lang genug sein, meine Kunden wären sauer) noch nicht da :twisted: .

Mein Schatz würde ja wohl gerne während der Mens mit mir, aber die Flecken etc ... wir haben wenn überhaupt in letzter Zeit nen Handtuch benutzt und auch ein Kondom, lässt sich alles leichter reinigen. Mir wäre es dabei völlig egal, aber sie scheint es so besser zu finden.

(Die Wäsche würde ja durchaus ICH waschen ... :? )

Aber nun, ich würde diese Soft Tampons gerne vorschlagen, weiß aber nicht nicht ob das wirklich (positiv) benutzbar ist.

Erfahrungsberichte (+/-) würden ja helfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich die Probepackung, also doch eine seriöse Adresse...

Mal sehen was das wird :oops:

Wenn einer von euch Info hat, damit wir damit klarkommen (was sollte man tun / was besser damit lassen) MELDEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Oje das hat etwas gedauert. Musste da erst Überzeugungsarbeit leisten. Aber gestern hat alles sonst gepasst und wir hatten (beide !) da Lust drauf. Nun wie in der Anleitung gesagt, REIN damit ist kein Problem. :D Dabei war für uns auch kein Problem :P , außer bei einer netten "Tiefbohrung" in seitlicher Stellung, ein Bein leicht eingeknickt und angehoben, habe ich da gar nichts von gespürt. Und selbst dann war das nicht unangenehm. SIE meinnte Sie hätte es "etwas" (heist was ?) gesprürt ... Nun interessant wurde es danach : Wir haben kein Condom benutzt und daher war alles hinterher ziemlich glitschig .... RAUS kriegen nicht einfach. Um es kurz zu machen, wir haben es nur raugekriegt indem Sie sich hingehockt hat (Scheide ist dann kürzer) und ICH es mit zwei Fingern (als "Pinzette") geangelt habe. Das war zwar ein netter sehr "tiefgehender" Anatomieunterricht im "Innenleben" meines Schatz B) , hätten wir SO aber nicht unbedingt gebraucht. Das schreckt auch etwas ab oder ? Gibt es da aus eurer Erfahrung bessere Methoden ? Hinweis. die Regel war schwach. Habe auch Dakulinchens Bericht gelesen. Aber mit ner echten Pinzette wollte ich da nun nicht bei (Verletzungsgefahr). Bekommt den besser zu packen wenn er trockener ist ? Z.B. weil Condom benutzt ? Oder eher nicht ? HELP ??? So werden wir das gute Teil evtl. nicht wieder nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Frage noch woanders gestellt, und immer wieder erfahren, das ALLE die gleichen Erfahrungen gemacht haben .... Also "Schrott" ... Ich werde (auf Rat einer "Posterin") das ganze nun als "Pinsel" für Bastelzwecke insetzen, ist wohl die beste Anwendung dafür <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich war gestern shoppen ;-) Und hab doch ganz erstaunt festgestellt, dass es die Softtampons jetzt auch in kleiner gibt (werd das auch mal ausmessen), und erstaunlicherweise sogar in feucht! Die im Shop wussten das auch nicht, scheint es also noch nicht so lange zu geben, die Kleinen gabs da (nach längerem Suchen im Keller *g*), die Feuchten jedoch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann an die Softtampons ja noch nen Faden annähen damits besser rauskommt.

Meiner Erfahrung nach braucht man so nen Spaß eigentlich gar nicht, denn ohne gehts auch. Einfach die Sauerei hinterher vom betreffenden Körperteil abwischen. Und ne Packung Tempo ist dabei deutlich billiger, außerdem muss man nix umständlich rausfischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir sind jetzt "bedarfsweise" auf "ganz"normal, daher OHNE ST übergegangen. Mein Schatz wird da z.Zt. etwas "aufgeschlossener" B) Und wenn es denn nötig ist wird (neben Handtuch drunter) halt einfach nen Kondom dazu genommen, erleichtert das reinigen auch wenn wir es sonst nicht bräuchten . :D ... habe festgestellt das man(n) da sonst evtl. je nach Konsistenz ganz schön (anschl.) rubbeln darf (Dusche) um alles wieder zu entsorgen . <_< .. ist bei Ihr ja schon einfacher (da DRIN) . Tampon rein und gut .. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also ich bin mittlerweile ein absoluter Fan von dieses Stöpseln. Nicht nur beim Sex trag ich die gern, sondern auch in der Sauna. Es ist so schön, nicht mehr sich nach der Menstruation richten zu müssen. Mit dem Rauskriegen hatte ich bisher noch keine Probleme. Einfach hinhocken, Zeige- und Mittelfinger als Pinzette benutzen und dann gehts los :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...