Zum Inhalt springen

Bedienungsanleitung CrystalLover


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer sich, wie wir, den Crystal-Lover zugelegt hat, wird sich fragen, wie man ihn eigentlich benutzt. Und erst recht, wie SIE damit einen Orgasmus bekommen soll... Auch wir haben außer dem Zoomeffekt nichtsaufregendes an ihm entdecken können, bis zu dem Tage, an dem wir folgendes ausprobieren: 1) Crystall-Lover in warmes Wasser (schüssel) packen. 2) Mit einem Vibrator 1 oder mehrere Orgasmen haben 3) Ganz, ganz viel Gleitgel auf und in der Mushi verteilen 4) Mit der "Spitzen Seite" "vorboren"-bis er ganz leicht rein und raus flutscht ;) 5) Geriffelte Seite nehmen und langsam rein-und-raus gleiten lassen 6) Tempo allmählich beschleunigen 7) Tempo auf sekundentakt erhöhen - bis sie in einem Orgasmusrausch versinkt Viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider keine Erfahrung mit dem Crystal-Lover. Was könntet ihr mir zu ihm sagen, was an ihm (außer dem berüchtigte Zoom-Effekt) wesentlich besser, als an einem "normalen" Plastik-Vibi ist?

Ich meine, wo stecken die Finanzen, die ich mehr ausgebe?

oder

Wie hat euer Schatz auf ihn reagiert, wie findet sie ihn?

usw.

Viele Grüße,

Euer Hardy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 21 Jahre später...

Möchten Sie, dass Ihre Hochzeit perfekt wird? Träumen Sie von einem Tag, an den Sie und Ihre Gäste sich noch lange erinnern werden? Moderation einer Hochzeit ist ein Garant für Erfolg. Erfahrene Fachleute helfen Ihnen, all Ihre Träume zu verwirklichen und eine unvergessliche festliche Atmosphäre zu schaffen. Wenn Sie mit einem Hochzeitsplaner zusammenarbeiten, können Sie sicher sein, dass Ihre Hochzeit wirklich einzigartig sein wird. Sie wird all Ihren Wünschen und Vorlieben entsprechen und Ihnen und Ihren Gästen lange in Erinnerung bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...