Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gast

Bedienungsanleitung CrystalLover

3 Beiträge in diesem Thema

Wer sich, wie wir, den Crystal-Lover zugelegt hat, wird sich fragen, wie man ihn eigentlich benutzt. Und erst recht, wie SIE damit einen Orgasmus bekommen soll... Auch wir haben außer dem Zoomeffekt nichtsaufregendes an ihm entdecken können, bis zu dem Tage, an dem wir folgendes ausprobieren: 1) Crystall-Lover in warmes Wasser (schüssel) packen. 2) Mit einem Vibrator 1 oder mehrere Orgasmen haben 3) Ganz, ganz viel Gleitgel auf und in der Mushi verteilen 4) Mit der "Spitzen Seite" "vorboren"-bis er ganz leicht rein und raus flutscht ;) 5) Geriffelte Seite nehmen und langsam rein-und-raus gleiten lassen 6) Tempo allmählich beschleunigen 7) Tempo auf sekundentakt erhöhen - bis sie in einem Orgasmusrausch versinkt Viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe leider keine Erfahrung mit dem Crystal-Lover. Was könntet ihr mir zu ihm sagen, was an ihm (außer dem berüchtigte Zoom-Effekt) wesentlich besser, als an einem "normalen" Plastik-Vibi ist?

Ich meine, wo stecken die Finanzen, die ich mehr ausgebe?

oder

Wie hat euer Schatz auf ihn reagiert, wie findet sie ihn?

usw.

Viele Grüße,

Euer Hardy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Crystal-Lover ist ein schönes Toy, wenn man mal was außergewöhnliches sucht.

Dank dem edlen Design wird er findet 100%ig bei der Frau anklang finden.

Eine Alternative zum Vibi ist er nicht- aber Alex' Bedienungsanleitung ist gut. Super! : Appl :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0