Zum Inhalt springen

Hilfe, was mache ich falsch ? meine Frau merkt zu wenig


dulli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tja, ist eben verschieden... bei meiner süßen klappt es mit reinem oral auch nicht, sie spricht eher auf vaginale stimulation an... also am besten funktioniert das mit der kombination aus beidem... versuch doch einfach mal mit einem kleinen, dünnen dildo nachzuhelfen, nur ganz wenig reinschieben, und auch nur mit ganz wenig druck... im grunde muss der von alleine reinflutschen... :wink: wirkt bei uns wunder, sie wird so immer ganz wuschig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dulli,

es gibt wirklich Unterschiede bei den Frauen, die eine lässt schneller los, die andere langsamer. Was aber in jedem Fall immer geholfen hat, war eine leichte Unterstützung mit dem Zeigefinger in der Vagina oder Popo (aber langsam anfangen). Probiers mal ganz ungezwungen aus.

Viel Spaß, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt ca 1/2 Jahr nicht mehr probiert. War ne recht ruhige Zeit.

Aber ich glaub ich versuchs noch mal.

Werde mal die "mit Finger auch" Masche "testen" ... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Hinweis, den ich beim Schnelllesen bei keinem Beitrag entdeckt hab:

abgesehen davon, dass Frau ohnehin zu verschiedenen Zeiten unterschiedlich empfindsam ist (mal kommt der Orgi (zu) schnell, mal gar nicht), kann auch der Vibi durch seine starke Vibration zu nachfolgender befristeter Unempfindlichkeit führen.

Aber mit der Hand sollte sie selbst spüren können, ob sie gerade "kitzelig" ist oder eher nicht.

Und falls Ihr Lust drauf habt: nimm mal etwas von dem guten Rotwein, den Ihr gerade im Bett zusammen trinkt, in den Mund und stimuliere sie dann oral. Dieser Reiz, erst kühl und dann wundervoll warm, erhöht die Sensibilität beträchtlich.

Viel Spaß! Corax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Hallo,

also wir schaffen es eigentlich oft mit Lecken. Ich glaube Ausdauer ist ein großer Faktor. Die Zunge wird schon ganz schön verkrampft auf Dauer. Und genau da liegt das Problem: Meine Freundin hat mal zu mir gesagt, dass es unangenehm ist wenn die Zunge hart und spitz geformt ist. Also lieber platt und weich lassen und gegen Ende, also bei hoher Erregung, kann sie dann auch etwas spitzer werden. Die Klitoris ist dann nicht mehr so empfindlich.

Außerdem habe ich bemerkt, dass es sie zu sehr ablenkt, wenn ich dabei ihre Brüste berühre oder mit den Fingern mitspiele. Versuch einfach gleichmäßig und konstant die gleiche Stimulation beizubehalten. Kreuz und quer über die Clit zu rasen bringt meiner Meinung nach überhaupt nichts. Bei meiner Freundin klappts so: Die weiche - nicht "tropfnasse" - Zunge sanft und LANGSAM auf der Clit hin und her bewegen. Darauf achten, dass nicht zu viel Druck ausgeübt wird und dass Du nicht von unten unter die Klitorishaut rutschst. Die nackte Clit ist am Anfang bei den meisten Frauen viel zu empfindlich. Deshalb ist "Hin und Her" auch besser als "Hoch und Runter". Behalte Druck und Geschwindigkeit eine Weile bei. Ich versuche dabei zu spüren, wann Ihre Erregung durch die konstante Stimulation nicht weiter steigt. Dann werde ich schneller, erhöhe den Druck, oder Beides. Aber nicht zu schnell. Es ist uns schon passiert, dass es ihr zu schnell ging. Dann ist die ganze Geilheit futsch und ich konnte wieder langsam von vorne beginnen. Wenn's gut läuft dauert es bei ihr ca. 10 Minuten. Dass es gut läuft, merkst Du wenn Sie beginnt Ihre Muskeln anzuspannen. Außerdem wird sie enorm feucht und heiß. Dann bist Du fast da; aber nur nichts überstürzen. Das wichtigste ist jetzt konstant zu bleiben und nicht die Richtung oder den Druck zu ändern. Denn sonst fällt sie durch die Rhythmusänderung wieder runter.

Wenn Sie kommt solltest Du noch kurze Zeit weitermachen, und dann ganz aufhören, da eine Überreizung der Clit dann kaum zu ertragen ist.

Vielleicht ist es bei Deiner Frau aber auch ganz anders. Das kann ich Dir leider nicht sagen. Ich habe aber das Gefühl, dass die Stimulation mit der Zunge am Besten funktioniert, wenn Sie der Masturbationstechnik der Frau ähnelt. Saugen funktioniert unserer Meinung und Erfahrung nach nicht so gut. Aber die Imitation von Masturbation mit der Zunge (hin-her oder im Kreis) klappt bei uns prima.

Rausgefunden haben wir das natürlich erst nach ewigem Probieren und darüber reden. Gespräche sind meiner Meinung nach sowieso ein Wundermittel wenn es um Sex geht.

Grüße

Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cinderella

hat sich leider noch nicht wieder geeignet ergeben, wir hatten leider ein Tief ...

da kam daher das ich (vieleicht zu klar) gesagt habe was ich mir für mich mal so vorstellen könnte ... bin halt ne ehrliche Haut.

Da muste wohl erst mal verdaut werden.

Zu Anfang habe ich da nur Vorwürfe gehört so nach dem Muster "das hättest Du ja auch schon vor 20 jahren sagen können ..." (Wir sind LÄNGER zusammen ...)

Finde ich ne blöde Sicht, damals ! habe ICH das für mich noch nicht so erkannt ... und außerdem kann man(n)/Frau doch dazulernen ?

Über den Punkt sind wir jedenfalls weg ... (positiv)

Ich werde jetzt gefragt "was möchtest DU denn nun gern" ... und leider habe ich auch keine Anleitung für mich immer Griffbereit. Den einer meiner Hauptwünsche ist ja auch mal einfacht von Ihr überrascht / verführt etc. zu werden. Dafür kann ich ja dann schlecht vorher die "Regieanweisungen" geben ...

----------------------------------------------------

@Dr.Bottom :

Das war bisher die beste Info zu dem Thema, jedenfalls für das was ich mir als "richtig" für meinen Schart vorstellen kann.

Ich habe es (leider nur einmal bisher .... ) hinbekommen Sie mir der Hand zum Orgasmus zu bringen. Da lief das sinngemäß genauso wie Du beschrieben hast.

Sie lässt sich leider (meist) super leicht ablenken, und wenn im Kopf noch der halbe Tag ist geht eh fast nichts ...

Auch ist Sie natürlich (wie alle ?) jeden Tag verschieden empfindlich !

Den einen Tag fährt Sie z.B. voll darauf ab die Brüste nett gestreichelt zu bekommen, manchmal muß/soll man da schon fest zupacken udn/oder eincremen und kneten. Dann wieder ist besser gar nicht anfassen angesagt.

Kommt leider ohne Schild was gerade dran ist und auf Nachfrage kommt uch nichts, DAS frustiriert mich schon ganz schön.

Ich bin nämlich eigentlich so drauf das es MIR am meisten Spaß macht wenn ich SICHER weiß das es Ihr Spaß macht .... und vorspielen (Gott sie Dank !) tut Sie nichts ....

Man hört ja von Frauen die immer und überall kommen, wers glaubt .... und außerdem hilft uns das auch nichts, ich möchte nämlich nicht tauschen ... also was tun ?

Wir arbeiten dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also bei uns geht das immer ganz fix... meistens dauert es keine 5 min, bis meine Süße kommt - und dann richtig heftig... ;-) Versuch es einfach mal ganz vorsichtig... Am Anfang hab ich es zuschnell und zu feste gemacht... Deswegen hatte sie auch erst keinen Spass daran und wollte auch erst nicht mehr... Doch aus Fehlern lernt man ja.... ;-) Mach sie am Anfang richtig heiß und lass den Kitzler erstmal außen vor. Kümmere dich nur um die Schamlippen und arbeite dich langsam zum "Zentrum" hin. Dann lecke vorsichtig und ohne Druck über den Kitzler (durch die Schamlippen nach oben) und dann in langsamen kreisenden Bewegungen drumherum. Spätestens jetzt wird sie Wahnsinnig werden... ;-) Um das Feeling noch zu steigern zieh die Schamlippen etwas auseinander oder massiere sie beim lecken. Je nach Erregung kannst dann auch nebenbei ein bis 2 Finger einführen - je nachdem ob deine Süße das mag.. Wenn du es draufhast kannst du sie auch "Quälen" und in Geschwindigkeit und Intensität variieren... So wird der Orgasmus noch besser und intensiver umso änger du es herauszögerst... (Du solltest nur aufpassen, dass ihr nicht langweilig wird, sonst kannst du wieder von vorn anfangen!) Generell ist langasam immer besser (zumindest bei meiner kleinen). Auch die Stimmung sollte entspannt sein, weil es ja schon einiges Intimer ist als "normaler Sex". Ich hoffe ich konnte dir (und vielleicht auch anderen) etwas helfen, denn es gibt meiner Meinung nach nichts schöneres seine liebste mit dem Mund zum Orgasmus zu bringen.... Und das wichtigste: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also üben, üben und nochmals üben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Bin in der glücklichen Lage (??? sie nutzt das auch aus!) daß ich sie oral in drei Minuten zum Höhepunkt bringen kann...

Doch das war ein steiniger weg:

Wenn das was werden soll, musst Du sie schon aus der Reserve locken, was Sie mag:

Direkt auf die Klitoris losgehen, ist für die eine fast wie ein "Stromschlag", für die andere noch langweilig, solange man da nicht genüsslich daran herumknabbert (wirklich mit Zähnen und so...)

Erstensmal muß sie dazu bereit sein (und das wirklich, und nicht nur den guten Willen haben), und dann sollte sie Dir schon irgendwie Hilfestellung leisten, und Dir sagen, was sie anmacht...

Habe Frauen kennengelernt (die Mehrzahl!) bei denen war die Klitoris bem Oralsex schlichtweg "Tabu!"

Habe mal von 'ner Frau den Komment bekommen, daß ihr das "Geschlabbere da unten" unangenehm bis ekelhaft ist: da haste dann absolut geloost...

Die Möglichkeiten, wie man eine Frau da verwöhnen kann, sind so verschieden wie nur was:

Spielerisch leicht bis sehr fest, Ganz sachte von den äusseren Schamlippen her bis zum "Zentrum" vorarbeiten, Zähne einsetzen, oder auch nicht... Auch, ob rasiert, oder nicht, spielt eine gewaltige Rolle!

Hier bist Du auf Gedeih oder Verderb auf ihr Feedback angewiesen:

Daher mein Tip:

Redet mal darüber, ob sie das wirklich will. Will sie das, dann macht mal folgenden Deal aus:

Sie sitzt irgendwo saubequem mit gespreizten Beinen (natürlich nackt, ein Bürostuhl ist da z.B. ein guter Deal...) Du kniest vor ihr, und fängst gaanz zärtlich an der Innenseite Ihrer Oberschenkel an.

Der Deal bei der Geschichte ist aber, daß Sie Dir sagt, wie das für sie rüberkommt...

Animiere Sie dazu, da mitzuhelfen: Sie gewinnt definitiv dabei, wenn Sie Dir klarmachen kann, was sie mag!

Wir selbst haben in unsererer Beziehung definitiv mehr Oralsex, als normalen, weil wir uns beide einig sind, daß das sehr viel besser ist...

Das Thema "Oralsex" wäre für mich heute ein Ausschlusskriterium: Wenn eine Frau mir heute erklären würde, sie mag das absolut nicht, dann würde ich einen großen Teil meiner Lust an Ihr verlieren... Denn der Oralsex ist in den meisten Situationen einfach wesentlich besser und intensiver!

Gruß

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem von Nite-Fly (heisst das Nachtfliege?) kann ich nur zustimmen. Ich bin in der eher unglücklichen Lage, dass ich mehr als eine halbe Stunde lecken muss, bis sie kommt, und zwar kräftig mit Druck. Aus dem Grund mach ich das nicht mehr so oft bis zum Orgasmus wie früher mit anderen. Die Zunge macht nicht immer mit. Die Unterschiede bei den Frauen und ihrer Klitoris sind gewaltig, manche brauchen es wirklich, in die Klit gebissen zu werden, ebenso in die Brüste. Die Idee mit dem Feedback ist da schon richtig, kommt aber nicht immer wie gewünscht. Mann darf da nicht vergessen, Frau genießt ja in dem Moment und will nicht reden. Wie geht es uns, wenn wir von ihren Lippen verwöhnt werden? Der Vorschlag mit dem Bürostuhl wirkt wirklich bei den meisten: Als verschärfung funktioniert es ganz gut, wenn man sie überrascht. z.B. sitzt sie am PC an einem Tisch, so dass es für ihn möglich ist, unter den Tisch zu kriechen. Idealerweise hat sie unten nur einen Slip an (morgens oder abends z.B.), Rock ist kein Problem, Hose geht aber auch auszuziehen. Sinnvollerweise weiss Er, dass Sie frisch gewaschen ist und nicht gerade eben auf der Toilette war. Soll ihm ja auch Spass machen. Also ganz unbefangen hin zu ihr, bischen Smalltalk und dann ab unter den Tisch. Klar fängt ihre Neugierde an, ist ja eher ungewöhnlich. Er sollte sie mit beruhigenden Worten ihrer Aufmerksamkeit wieder auf ihre Sache lenken. Dann fängt er einfach an, ihre Beine zu streicheln und dann ihren Slip auszuziehen (oder zuerst Hose). Wichtig ist, dass er es fertig bringt, dass sie noch relativ ruhig sitzenbleibt und ihn machen lässt. Ist sie unten freigelegt, spreizt er ihre Beine etwas und fängt an, sich mit den Händen langsam vom Knie oder den Füssen an vorzuarbeiten, durchaus begleitet von Küssen. Je näher es geht, desto enger wird der Platz, also nochmal ihre Beine weiter spreizen. Nun geht es an ihr "eingemachtes", neckische Spielchen, so wie sie es sonst auch mag beim Vorspiel. Aber lecken geht so noch nicht, also wird sie sanft am Becken gefasst, und dazu verleitet, in Richtung Rand vom Stuhl zu rutschen, so dass ihre Muschi nun frei zugänglich ist. Hier ist ihr spätestens klar, was abgeht, aber soweit schon angekommen, ist ihre Defensive eingebrochen. Gegenwehr ist kaum mehr zu erwarten, ihr brennt es sicher schon. Jetzt geht es an die Akrobatik, seinerseits. Mann muss nämlich erstmal mit dem Kopf und dem Mund soweit hinkommen, dass er überhaupt lecken kann. Dazu braucht es einige Verrenkungen, bequem ist was anderes. Egal, ran an die Muschi und versuchen es soweit durchzuhalten, wie es ohne "Spätschäden" im Nacken möglich ist. Vorteil für Sie ist, sie ist ja frei und kann oben derweil ihrer Arbeit weiter nachgehen :D Wenn man in der glücklichen Lage von Nite-Fly ist, klappt das vielleicht bis zum Orgasmus, andernfalls bricht man die Arbeit da unten irgendwann ab und legt sie für den Rest über'n Tisch... Der Grund warum sowas oft gut ankommt ist einfach: viele Frauen gaben in anonymen Umfragen an, solche oder so ähnliche Sexfantasien zu haben. Sie sitzen irgendwo am Tisch und spüren wie sich jemand da unten zu schaffen macht und ihnen ihr Höschen auszieht, ohne dass andere etwas davon merken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich würde dir einfach zu einem Gespräch raten ;) ich rede mit meiner Freundin ganz offen darüber wie ich es am besten bei ihr mache :P auch während ich es mache sagt sie mal "das war grade geil" und so lernt man sich da besonders gut kennen und irgendwann braucht man solche störenden "Anweisungen" nicht mehr und weiß ganz genau wie es am besten klappt :) vor allem ist es voll süß ihr dabei ins Gesicht zu sehen wenn sie merkt das man sich alles gemerkt hat und ich ihr *mal blöd ausgedrückt* das Gehirn raus Vögel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...