Zum Inhalt springen

Probleme mit Schlingen-Set


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir mit der Sammelbestellung Zweikanalgerät, Schlingenset und Penisflexring bestellt. Der Felxring geht auch ganz normal, aber die Schlaufen machen Probleme: Da ist ja nur 1 Stecker dran, kein Problem denke ich und hab vom Flexring einen ab. und an das zweite Ende der Schlinge drangemacht und die Kabel angeschlossen. Es tut sich aber absolut null. Ich war ja gleich ziemlich skeptisch mit diesem leitfähigen Gummi, aber so komm ich mir doch leicht verarscht vor...muß nman da ein Metallseil durchziehen, damit sich da was tut, reicht es nicht aus die Stecker an den Enden der Schlaufe festzumachen?

Ich komm mir ja echt dämlich vor, aber ich weiß nicht, wie das gehen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

du hast beim Schlingenset eine KLEINE für die Eichel und eine Längere für die Nudel und den Büddel. Mach mal ein wenig Gleitgel auf den Eichelkranz und an die Büdelschlinge, dann sollte sich was tun.

Es ist aber Tagesformabhängig, wie hoch die Einstellung sein kann.

Nimm erst einmal einen Kanal.

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

lass dir mal das von nem 'Elektroniker' erklären:

Der eine Stecker an jeder Schlinge ist schon OK.!

Der Strom muss von der einen Schlinge zur anderen fliessen.

Also an jede Schlinge nur ein Kabel!

Eine vorne und eine unten um den Penis.

Dreh am Anfang nicht zu weit auf, sonst fliegt dir der Gehirndeckel weg. ;-)

Bei Zweikanalgeräten darauf achten, dass beide Schlingen an einem Kanal hängen.

Dann klappts auch mit dem Nachbarn :-)

Gruss Iceman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...