Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Morgoth

Probleme mit Schlingen-Set

3 Beiträge in diesem Thema

Ich habe mir mit der Sammelbestellung Zweikanalgerät, Schlingenset und Penisflexring bestellt. Der Felxring geht auch ganz normal, aber die Schlaufen machen Probleme: Da ist ja nur 1 Stecker dran, kein Problem denke ich und hab vom Flexring einen ab. und an das zweite Ende der Schlinge drangemacht und die Kabel angeschlossen. Es tut sich aber absolut null. Ich war ja gleich ziemlich skeptisch mit diesem leitfähigen Gummi, aber so komm ich mir doch leicht verarscht vor...muß nman da ein Metallseil durchziehen, damit sich da was tut, reicht es nicht aus die Stecker an den Enden der Schlaufe festzumachen?

Ich komm mir ja echt dämlich vor, aber ich weiß nicht, wie das gehen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

du hast beim Schlingenset eine KLEINE für die Eichel und eine Längere für die Nudel und den Büddel. Mach mal ein wenig Gleitgel auf den Eichelkranz und an die Büdelschlinge, dann sollte sich was tun.

Es ist aber Tagesformabhängig, wie hoch die Einstellung sein kann.

Nimm erst einmal einen Kanal.

Gruß

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

lass dir mal das von nem 'Elektroniker' erklären:

Der eine Stecker an jeder Schlinge ist schon OK.!

Der Strom muss von der einen Schlinge zur anderen fliessen.

Also an jede Schlinge nur ein Kabel!

Eine vorne und eine unten um den Penis.

Dreh am Anfang nicht zu weit auf, sonst fliegt dir der Gehirndeckel weg. ;-)

Bei Zweikanalgeräten darauf achten, dass beide Schlingen an einem Kanal hängen.

Dann klappts auch mit dem Nachbarn :-)

Gruss Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0