Zum Inhalt springen

Dildo zum Umschnallen für Ihn um Sie anal und vaginal zu ...


jonas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Wir sind auf der Suche nach etwas eher ausgefallenem.

Meine Freundin mag es anal und vaginal gereizt zu werden.

Gibt es nun zum Beispiel ein Umschnallpenis den ich umlegen würde um meine Freundin gleichzeitig anal wie auch vaginal zu verwöhnen.

Es sollte nicht nur eine Kabel mit Kugeln sein, wie uns das auch schon einige Geschäfte angeboen haben, nein er sollte auch ein gewisses "standvermögen" zeigen.

Bitte keine blöden Witze oder Angebote über "sandwitch"... :wink:

Danke für die Hilfe

JundR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie stehen ja beide ab :shock: !

Aber um auf deine Frage einzugehen: weiß ich nicht, da noch nie getestet. Habe das nur mal in einem Porno gesehen, da hat es "funktioniert". Sowohl von vorne als auch von hinten in der "Doggy" Stellung (also Dildo einmal anal, einmal vaginal). Ist doch eine Frage der gewählten "Maße", auf jeden Fall scheinen die Dinger stabil (was doch für die Stoßbewegungen wichtig sein sollte). Etwas weiter unten ist hier doch ein thread über Umschnalldildos. Vielleicht findest du da was "passendes"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...