Zum Inhalt springen

Das Forum und Mozilla


vortex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich benutze gerne den Mozilla 1.4 zum Surfen. Irgendwie scheint der aber Probleme mit dem Forum zu haben :( Hat da jemand Erfahrung, oder liegt das evtl. an meinen Einstellungen :?: Irgendwie kommt er mit dem Textfeld für die Postings nicht so klar. Der Cursor verhält sich dauernd etwas merkwürdig, Smilies fügt er grundsätzlich nur am Ende ein, egal wo der Cursor steht. Und wenn der Text länger wird als in das (im Vergleich zum Explorer kleine Textfeld) passt, dann stürzt mir Mozilla ab und all der kluge, ausgefeilte Text an dem ich stundenlang gearbeitet habe ist futch :cry: Jemand ne Idee, oder kann ich nur mit dem Explorer ins Forum? : hilfe :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist Du keineswegs allein, Powerswitch hat schon zugesagt, das Forum bei Gelegenheit (=freier Zeit) zu updaten. Solange wird uns wohl nix anderes als der IE übrigbleiben, wenn man etwas posten will.. bei mir klappt das zwar auch im Firebird, aber nur, solange das Posting nicht größer als das Textfeld ist.. :cry:

siehe http://sextoytest.net/php/forum/viewtopic.php?t=1154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, aber bei IE bekommt man ganz schnell auf diversen Seiten nervige Werbung eingeblendet, je nach Einstellung wird der PC mit Cookies vollgeballert und und und... Mozzie hat da doch schon seine wesentlichen Vorteile, die ich hier nicht alle aufzählen will!! Aber nur z.b. keine Active X Downloads, keine Popup-Höllen... *g*

Also ich bevorzuge definitiv Firebird/Mozilla und werde auch dabei bleiben!

@Weltraumputze Laufen tut es bei uns auch, aber wir haben Probs mit der Texteingabe, da sich das Feld nicht automatisch verlängert und wenn man sozusagen 'aus dem Fenster rausschreibt', dann verabschiedet sich der Browser incl aller Gedankengänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...