Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
vortex

Das Forum und Mozilla

8 Beiträge in diesem Thema

Hi, ich benutze gerne den Mozilla 1.4 zum Surfen. Irgendwie scheint der aber Probleme mit dem Forum zu haben :( Hat da jemand Erfahrung, oder liegt das evtl. an meinen Einstellungen :?: Irgendwie kommt er mit dem Textfeld für die Postings nicht so klar. Der Cursor verhält sich dauernd etwas merkwürdig, Smilies fügt er grundsätzlich nur am Ende ein, egal wo der Cursor steht. Und wenn der Text länger wird als in das (im Vergleich zum Explorer kleine Textfeld) passt, dann stürzt mir Mozilla ab und all der kluge, ausgefeilte Text an dem ich stundenlang gearbeitet habe ist futch :cry: Jemand ne Idee, oder kann ich nur mit dem Explorer ins Forum? : hilfe :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bist Du keineswegs allein, Powerswitch hat schon zugesagt, das Forum bei Gelegenheit (=freier Zeit) zu updaten. Solange wird uns wohl nix anderes als der IE übrigbleiben, wenn man etwas posten will.. bei mir klappt das zwar auch im Firebird, aber nur, solange das Posting nicht größer als das Textfeld ist.. :cry:

siehe http://sextoytest.net/php/forum/viewtopic.php?t=1154

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Apropos Power, der ist zur Zeit wohl arg im Stress? Die letzten News auf der Seite sind vom Mai und im Forum werden die Einträge auch seltener? Obwohl ich jetzt ja eigentlich auch längst mal wieder schaffen sollte!

Darum bis denn,

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach seinen letzten Posts hat er im Moment beruflich alle Hände voll zu tun, wohl dem, der das heutzutage noch sagen kann, insofern kann ich es ihm nicht verübeln :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht konservativ wirken, aber ich benutze den Internet Explorer :D. Hier darf man wohl anmerken, das ich sehr zufrieden bin und keinerlei Probleme mit der HP-Darstellung hab *werbungmach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, aber bei IE bekommt man ganz schnell auf diversen Seiten nervige Werbung eingeblendet, je nach Einstellung wird der PC mit Cookies vollgeballert und und und... Mozzie hat da doch schon seine wesentlichen Vorteile, die ich hier nicht alle aufzählen will!! Aber nur z.b. keine Active X Downloads, keine Popup-Höllen... *g*

Also ich bevorzuge definitiv Firebird/Mozilla und werde auch dabei bleiben!

@Weltraumputze Laufen tut es bei uns auch, aber wir haben Probs mit der Texteingabe, da sich das Feld nicht automatisch verlängert und wenn man sozusagen 'aus dem Fenster rausschreibt', dann verabschiedet sich der Browser incl aller Gedankengänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch kein Problem den IE nur für siese Page zu benutzen und Mozilla für den Rest :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0