Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Semele

[Biete] Lelo Olga Silver, G-Punkt-Dildo

2 Beiträge in diesem Thema

Aufgrund von 'Gewichtsproblemen' möchte ich meinen Lelo Olga verkaufen - er ist mir einfach zu schwer! weshalb ich ihn kaum benutze.

Er hat dieselbe Form wie der göttliche Lelo Ella, ist aber im Gegensatzt zu diesem aus massivem, gleitfreudigem Edelstahl.

http://de.lelo.com/index.php?collectionName=insignia-luxe&groupName=OLGA&categoryId=46

Meine Preisvorstellung liegt bei 180€ (gekauft habe ich ihn für ca. 250€)

Er liegt in einer schönen dunkelbraunen, schwarz ausgekleideten Holzbox, deren Innenleben (die Polster, in die der Olga gebettet war) ich leider verbummelt habe. Ein Aufbewahrungsbeutelchen liegt bei.

Bei Interesse meldet Euch bitte per PN. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe auf 160 Flocken runter.

Dafür gibt es den edlen Dildo mit angemessen versichertem Versand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0

• Ähnlicher Inhalt

• VERKAUFE Viele verschiedene Toys NEU
      Von AmelieStewart
      Bei speziellen Fragen oder näheren Infos zu irgendwelchen Artikeln bzw mehr Fotos schreibt einfach gerne.
      Alle Artikel sind NEU UND ORIGINALVERPACKT !!! 

Fetisch Set für Anfänger geeignet / 25€ Zzgl. Versand 

Analvibrator mit integriertem Penisring und Hodenschlaufe / 40€ Zzgl. Versand 

Analplug Set, Silikon Butt Plugs mit extra starkem Saugnapf / 45€ Zzgl. Versand 
      Analvibrator mit integriertem vibro Penisring / 55€ Zzgl Versand 

Analvibrator mit Liebeskugeln / 35€ Zzgl. Versand 

G Punkt Silikon Vibrator für Sie, mit 30 Programmen, Wasserdicht / 45€ Zzgl Versand 

G Punkt Vibrator aus Vollsilikon mit 7 Programmen, wasserdicht in lila und in schwarz / je 45€ Zzgl. Versand 

Analdildo, Analplug mit Saugnapf / 55€ Zzgl. Versand 

• Steeleo-Dildos
      Von Agness
      Sehr empfehlenswert!!! --> www.steeleo.de
      (PS: Hab ich gerade schon in das Spielzeuge für Frauen-Forum gepostet, weil ich das hier übersehen hatte. Ist aber in JEDEM Fall auch was für die Herren der Schöpfung ;))

• Spielzeug aus Edelstahl
      Von Agness
      Hallo ihr,
      ich bin ganz neu hier. Ich wollte mal horchen, ob noch jemand Erfahrungen mit Sexspielzeug aus Edelstahl gemacht hat? Ich hab letztens ein echtes Designerstück geschenkt bekommen, nachdem ich mich bei meinem Freund "beschwert" hatte, dass diese Billigtoys allesamt ziemlich künstlich müffeln (und außerdem echt nicht ganz ungefährlich sind).
      Die Firma heißt Steeleo. Hatte ich vorher noch nie gehört, aber ich bin nach den ersten Tagen mit meinem "neuen Freund" gewillt, sie besten Herzens weiterzuempfehlen.
      Joah - wie sieht´s bei euch aus? Erfahrungen? Empfehlungen? Oder kennt sogar einen Steeleo?

• Fun Factory blau STRONIC ZWEI CNC Vibrator
      Von SaschM
      Hallo ich biete meinen Fun Factory Stronic Zwei. Einmalig durch die Stoßtechnik im innern bewegt sich ein gewicht hin und her was einem das Gefühl gibt hart genommen zu werden. Sowohl für Ladies als auch für Gentelman geeignet. Die geschwungene Form trifft den G-Punkt in der Vagina oder auch die Prostata beim analen Einsatz beim Mann und führt so zu wunderbaren Höhepunkten. Das USB Ladekabel ist selbstverständlich dabei und der Vibrator ist gereinigt und desinfiziert.

VB 65€ (NP 122€)
      Versand via DHL, Zahlung per PayPal, Überweisung oder Nachnahme (extra Kosten)

• American Bombshell - Ballistic - Gun Metal
      Von Nepomuk24
      Dieser DocJohnson American Bombshell - Ballistic - Gun Metal, wurde noch nie benutzt, leider schon aus der Verpackung aber seit 2 Monaten stand er nur in der Vitrine.
      Umfang: 23 cm
      Breite: 8 cm
      Länge: 27,5 cm
      Einführbare Länge: 21,5 cm
      Gewicht: 1,76 kg
      Der Saugnapf hält sehr gut!
      Preis ist Verhandlungssache.

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen