Zum Inhalt springen

Progasm zu kurz für Prostatamassage?


elektroniker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit etwa 1-2 Jahren wende ich schon den Aneros Progasm an, welcher extra für eine Prostatamassage entworfen wurde.

Das Gefühl, welches bei der Anwendung entsteht ist einfach unvergleichlich. Ich habe es auch schon ein paar wenige male geschafft mit nur minimalen Penisberührungen zu kommen. Das dauerte dann aber auch 2-3 Stunden bis ich soweit war.

Nun habe ich gesehen, dass bei der richtigen Prostatamassage unmengen an weißem sekret (sieht aus wie Sperma) aus dem Penis fließen. Bei mir kommen da höchstens in den ganzen Stunden ein paar Tropfen von einem Klaren sekret aus dem Penis (welches wohl von der cowperschen Drüse, welche sich direkt unter der Prostata befindet stammt).

Meine Vermutung ist nun, dass das Toy für mich evtl. zu kurz sein könnte. Wenn ich den Progasm mit der Hand ein wenig herausziehe und gegen die Bauchdecke drücke habe ich schnell ein starkes Gefühl als wenn ich Pinkeln muss. Es kommt jedoch nicht, bis auf ein wenig klares sekret aus dem Penis.

Hat jemand von euch einen Tipp wie ich es richtig machen kann? Oder brauche ich ein anderes Toy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch einen Tipp wie ich es richtig machen kann? Oder brauche ich ein anderes Toy?

Also, zu kurz kann ich mir nicht vorstellen ... so weit drinnen liegt die Prostata eigentlich nicht.

Allerdings hat jeder einen anderen Körper - und grade bei der Empfindlichkeit der Prostata gehen die Menschen stark auseinander. Ich bin auch generell jemand der nicht so viel Flüssigkeit produziert - selbst bei normaler Stimulation nicht. Ich glaube das ist ganz normal. Einige Leute erzeugen richtige Überschwemmungen, andere tröpfeln eben nur ein wenig. Das ist glaube ich ganz normal, und man sollte sich keine Gedanken machen, ob das richtig oder falsch ist ... man kann eh nix dran amchen. Hauptsache es fühlt sich gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...