Zum Inhalt springen

Crystal Lover - taugt der was?


babydoll
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich wollte mir demnächst ein paar nette kleine Spielsachen zulegen :D und hätte da auch gerne den Crystal Lover. Hat den schon jemand von euch und kann mir da ein paar Erfahrungsberichte geben? Bringts der? Auf der Testseite wird er ja nicht so gut bewertet, aber wenn man da ein paar anregende Ideen hat... Oder meint ihr, der ist eine vollkommene Fehlinvestition? Bin gespannt auf eure Antworten, babydoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi Leeta,

ich habe den auch und bin einer der größten Fans dieses Toys. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen, wenn Du ihn klitoral anwenden willst. :wink:

Für Anal eignet er sich auch gut, allerdings mag ich ihn in dem Fall nicht bis zum Orgasmus in mir haben, weil er eben hart ist und nicht nachgibt. Das tut mir dann weh.

Wir benutzen den Chrystal Lover mit Lo:op von Condomi, das ist Gleitgel auf Wasserbasis. Zu Massageöl kann ich Dir leider nichts sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...