Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
babydoll

Crystal Lover - taugt der was?

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen, ich wollte mir demnächst ein paar nette kleine Spielsachen zulegen :D und hätte da auch gerne den Crystal Lover. Hat den schon jemand von euch und kann mir da ein paar Erfahrungsberichte geben? Bringts der? Auf der Testseite wird er ja nicht so gut bewertet, aber wenn man da ein paar anregende Ideen hat... Oder meint ihr, der ist eine vollkommene Fehlinvestition? Bin gespannt auf eure Antworten, babydoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand probiert, wie der Anal so ist?

Und weiß jemand wie empfindlich Acryl auf Massageöl ist? Ist ja auch Kunststoff....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leeta,

ich habe den auch und bin einer der größten Fans dieses Toys. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen, wenn Du ihn klitoral anwenden willst. :wink:

Für Anal eignet er sich auch gut, allerdings mag ich ihn in dem Fall nicht bis zum Orgasmus in mir haben, weil er eben hart ist und nicht nachgibt. Das tut mir dann weh.

Wir benutzen den Chrystal Lover mit Lo:op von Condomi, das ist Gleitgel auf Wasserbasis. Zu Massageöl kann ich Dir leider nichts sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Babydoll,

ich kann den Crystal Lover auch empfehlen. Ich habe ihn meiner Süßen vor kurzem geschenkt und sie hat ihn sehr gern. Sie kann damit auch zum Orgasmus kommen.

Viel Spaß damit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0