Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Oralliebhaber

Vibrator mit Fernbedienung gesucht

1 Beitrag in diesem Thema

Ich bin auf der Suche nach einem guten Vibrator (Vibro-EI?) mit Fernbedienung. Schön wären folgende Sachen:

- Nicht zu schwache Vibration.

- Nicht zu laut

- Nicht zu klein. Sollte schon spürbar sein.

- Die Fernbedienung sollte eine gute Reichweite haben und die Vibration stufenweise regeln können. Also nicht nur eine Geschwindigkeit, sondern Mann sollte sie kontrollieren können.

- Das ganze sollte gut verarbeitet, nicht zu billig, aber auch nicht zu teuer sein.

Bisher sind mir folgende ins Auge gefallen:

Shot Toys

Lelo Lyla - ganz schön teuer, aber edel und gut, wie ich so lese.

Vibrationsei von Odeco. Hat bei Amazon eine - aber sehr gute Bewertung

Vibe Therapy Reign - Geteilte Meinungen

Vibrolust 'Wireless RC Silk Egg', 6,5 cm - Gibt es bei eis.de - Bisher mein Favorit.

Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mit so einem Spielzeug mitteilen? Würde mich über Eure Kaufempfehlungen freuen.

Danke vorab.

O.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0