Zum Inhalt springen

Vibrator mit Fernbedienung gesucht


Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einem guten Vibrator (Vibro-EI?) mit Fernbedienung. Schön wären folgende Sachen:

- Nicht zu schwache Vibration.

- Nicht zu laut

- Nicht zu klein. Sollte schon spürbar sein.

- Die Fernbedienung sollte eine gute Reichweite haben und die Vibration stufenweise regeln können. Also nicht nur eine Geschwindigkeit, sondern Mann sollte sie kontrollieren können.

- Das ganze sollte gut verarbeitet, nicht zu billig, aber auch nicht zu teuer sein.

Bisher sind mir folgende ins Auge gefallen:

Shot Toys

Lelo Lyla - ganz schön teuer, aber edel und gut, wie ich so lese.

Vibrationsei von Odeco. Hat bei Amazon eine - aber sehr gute Bewertung

Vibe Therapy Reign - Geteilte Meinungen

Vibrolust 'Wireless RC Silk Egg', 6,5 cm - Gibt es bei eis.de - Bisher mein Favorit.

Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mit so einem Spielzeug mitteilen? Würde mich über Eure Kaufempfehlungen freuen.

Danke vorab.

O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...