Zum Inhalt springen

Federn zum Vorspiel


vortex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir benutzen gerne eine Feder zum Vorspiel. Ist ein irres gefühl, das zarte Streicheln bzw. Kitzeln. : O : Bisher haben wir aber nur eine einfache Gänsefeder. Ich bin jetzt auf der suche nach etwas besserem. Weiss jemand wo man sowas bekommt. Ich habe schon einen englischen Shop gefunden, die haben in etwa das was ich suche:

image.php?DBID=0611165cd536963ef59baeba6edb8b2e

Weiss vielleicht jemand, wo man noch sowas bekommen könnte :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle! Also Beate Use sollte kein Problem sein, da gibt es hier in der Nähe ein grosse süddeutsche Stadt, da gibts auf ca. 1000m gleich DREI :shock: Leider haben wir dafür keinen Condomi, hab ich jetzt auch gleich mal auf deren Seite kontollier :cry: Danke für den Link! Wenigstens haben die auch einen Online-Shop. Wenn mann hier im Forum die Leute immer so von dem schwärmen hört, werd ich ja schon ein bisschen neidisch. Nur die Federn zu bestellen lohnt sich zwar nicht, aber vielleicht find ich ja noch was anderes :wink: Oder ich guck mal bei Beate :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...