Zum Inhalt springen

Ist was für Pussys:


Puppenfan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was das Thema "Intimrasur" anbelangt, haben Frauen ja leicht reden. Schließlich können sie sich beim rasieren an der Scheide nicht so verletzen wie Kerle mit ihren Weichteilen. Außerdem raten Ärzte von Intimrasuren ab. Die meisten Frauen rasieren ihre Muschi und Achseln heutzutage kahl. Es gibt auch immer mehr Männer die sowas machen. Die Gründe weshalb es immer mehr Menschen gibt, die ihren Körper zu einem Babykörper rasieren, sind folgende: Mangelndes Selbstbewusstsein, fehlende Individualität, ausbleibende Bildung einer eigenen Meinung und Bekehrung durch Gesellschaft/Medien/Umfeld und andere pädophile, männliche/weibliche Pussys die auf unbehaarte Kinderkörper stehen!

Wer von sich aus sagt: "Ich rasiere meinen Körper für mich und damit ich mich wohlfühle", dem sei diese Rasur gegönnt! Wer sich aber z.B. nur im Intimbereich rasiert, weil er/sie es auch von seinem/ihrem eigenen Partner erwarten würde, sollte sich meiner Meinung nach mal einen guten Psychiater suchen. Zu erwarten hat man diesbezüglich GAR NICHTS! Denn JEDER entscheidet selbst, WIEVIEL und ob er/sie sich rasiert! Der Partner/die Partnerin hat da auch nichts zu erwarten/bestimmen oder sonst was! In der Liebe geht es nämlich nicht um den prozentualen Anteil der Körperbehaarung! Wer sich mit Kahlschlag wohlfühlt dem sei dieser vergönnt und wer sich nur etwas oder gar nicht rasiert, dem sei die natürliche Körperbehaarung gegönnt!;)

Außerdem sei nochmals erwähnt, dass es auch noch Girls gibt die auf einen natürlich behaarten Männerkörper stehen und genauso gibt es halt auch noch Boys, die sich gerne mit behaarten Muschis befassen! In diesem Sinne bin ich der Meinung, dass dieser Trend keine krankhaften Ausmaße annehmen sollte und sich Bitte nicht alle Girls/Boys kahl rasieren.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Die Gründe weshalb es immer mehr Menschen gibt, die ihren Körper zu einem Babykörper rasieren, sind folgende: Mangelndes Selbstbewusstsein, fehlende Individualität, ausbleibende Bildung einer eigenen Meinung und Bekehrung durch Gesellschaft/Medien/Umfeld und andere pädophile, männliche/weibliche Pussys die auf unbehaarte Kinderkörper stehen!

Entschuldigung, aber Schwachsinn hoch 10! Das hat weder etwas mit Pädophilie zu tun noch mit Kindern oder Babies. Außerdem rasieren sich viele Menschen. Allen gleich solch schlechte Eigenschaften anzudichten nur damit du dich besser fühlst ist ja wohl aus der Luft gegriffen.

Denn JEDER entscheidet selbst, WIEVIEL und ob er/sie sich rasiert!

Völlig richtig und nur weil scheinbar DU dich nicht rasieren willst (ich gehe einfach mal davon aus), sind wir rasierten alle pädophil und bildungsgestört. Was für eine kaputte Logik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

das ist ja wohl echt lächerlich und unverschämt zu behaupten menschen die sich rasieren seine pädophil, hätten kein selbtbewusstein oder sonst was. Für viele hat es einfach auch was mit hygiene zu tun. Wir leben im 21 Jahrhundert!! Bei vielen Frauen wachsen an den Beinen zb ja nicht mal mehr wircklich Haare! Soll jeder machen wie er es schön findet und wie er sich wohlfühlt aber solche Behauptungen bzw Unterstellungen gehören hier nicht hin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

also isch finde krass was man so lesen tut hier. isch kann sagen ich mag haare bei männern und auch bei mi selber. isch habe mal viel abrasiert aber habe mich gefühlt wie eine kleine kind - jetzt stutze isch immer die spitzen udn mache seiten frei das ist am besten finde isch - aber musch ja jeder selber wissen wie er es mag mit phedophil hat es aber glaub nix zu tun wenn jemand lieber keine haare unten hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo, 

also ich kann die Behauptung mit dem mangelndem Selbstbewusstsein und erst recht mit der Pädophilie nicht wirklich nachvollziehen. Ich glaube, das hängt hauptsächlich vom persönlichen Geschmack ab, was man bevorzugt. 

Ich find es auch nicht schlimm, auf die Vorlieben des Partners oder der Partnerin Rücksicht zu nehmen, wenn man selber keine Präferenz für eine bestimmte Frisur hat. Warum denn auch nicht? Allerdings sollte man sich dabei natürlich trotzdem noch selber wohlfühlen und sich nicht deshalb unter Druck setzen, das ist wohl das wichtigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 14.10.2016 at 16:51, Makker said:

Ich find es auch nicht schlimm, auf die Vorlieben des Partners oder der Partnerin Rücksicht zu nehmen, wenn man selber keine Präferenz für eine bestimmte Frisur hat. Warum denn auch nicht? Allerdings sollte man sich dabei natürlich trotzdem noch selber wohlfühlen und sich nicht deshalb unter Druck setzen, das ist wohl das wichtigste.

Sehe es genau so! Warum denn nicht auf die Wünsche auch eingehen? Natürlich nur unter der Voraussetzung wie es auch Makker geschrieben hatte, dass man sich selbst weiterhin wohl fühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...