Zum Inhalt springen

Shower Mount von Fleshlight- Erste Erfahrungen


Essener
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab mir vor einigen Tagen den Fleshlight Shower Mount bestellt, der heute angekommen ist.

Da ich bis jetzt noch keine Erfahrungsberichte über dieses nützliche Ding gefunden hab, dachte ich mir, ich mache mal den Anfang.

Kaum angekommen konnte ich es kaum erwarten, das Ding zu testen. :D

Es ist in schwarz gehalten und macht einen sehr robusten und qualitativ guten Eindruck.

Es ist ähnlich aufgebaut wie eine Halterung für Navi´s und lässt sich genauso schnell montieren.

Man kann den Winkel um 90° zu einen und ca. 30° zur anderen Seite verstellen. Positiv zu erwähnen ist, das die Verstellung über Rasten verfügt und mit einer Feststellschraube gesichert ist. Daher verschiebt oder verdreht sich nichts ohne Weiteres.

Auf absolut glatten Oberflächen (Glastische, Duschkabinen) hält das Shower Mount sehr gut und man muss keine Angst haben, das es samt Fleshlight plötzlich auf den Boden knallt. Anders sieht es bei geringfügig unebenen Flächen aus, z.B. Möbel, nicht glatte Fliesen o.Ä. Hier hat es so seine Probleme. Anfangs hält es noch, kann sich aber im Eifer des Gefechts schnell lösen. Das ist aber nicht weiter tragisch, schließlich ist es wie der Name schon sagt für die Benutzung unter der Dusche gedacht. Was mir nicht gefallen hat, ist das die Regulierung der Sogwirkung bei Benutzung des Shower Mount komplett wegfällt. Hier hat man eine kleine Entlüftungsöffnung vorgesehen, die bei Benutzung einer nahezu offenen Fleshlight gleicht. Man kann die Sogwirkung zwar durch Zuhalten der Entlüftung etwas steuern, aber das finde ich etwas kontraproduktiv, da man die Fleshlight dafür ja dann doch in der Hand hat. Das hätte man konstruktiv ein wenig besser machen können in der ansonsten sehr innovativen Werkstatt von Fleshlight International. Anders gesehen könnte eine völlig geschlossene Öffnung aber auch zu Problemen bei dem Haltevermögen des Saugnapfes führen, was natürlich seine Grenzen hat. Im nachhinein könnte ich mir auch unterschiedliche Farben passend zu den anderen Cases vorstellen.

Fazit: Ein sehr nützliches und gutes Zubehör zur Fleshlight was aber seine Grenzen hat. Davon abgesehen, habe ich den Kauf nicht bereut und würde es mir jederzeit wieder kaufen. Ich würde dem Ding sieben von zehn Punkten geben. : top :

Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen bei seiner Kaufentscheidung helfen und wünsche allen viel Spaß bei ausprobieren!

Euer Essener

Bearbeitet von Essener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...