Zum Inhalt springen

[Biete] Jenna Haze Mini-Swallow und Mini-Forbidden Fleshlight [NEU]


Mister_Nice_Guy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Habe vor einigen Tagen die oben genannten Fleshlights und einige Cases zusätzlich, genauer gesagt drei Cases, bestellt. Leider hat ILF es nicht auf die Reihe bekommen, die bestellten Cases gegen rote Cases zu tauschen und ich möchte nun die gesamte Bestellung verkaufen

Selbstverständlich sind sämtliche Artikel neu, ehrlich gesagt ist die Bestellung noch nichtmal bei mir daheim angekommen :D

Die Mini-Swallow und Mini-Forbidden sind beides Textures, welche aktuell von ILF als limitierte Auflage unters Volk gebracht werden, möglicherweise besteht also die Chance, nun echte Raritäten zu kaufen.

Die Cases haben die Farben Schwarz (3 Stück) bzw. "FLG-tone" (2 Stück).

Logischerweise habe ich auch eine gewisse Preisvorstellung, welche ich vorläufig offen lasse, gerne kann man mir PNs schreiben oder sich hier im Thread melden. Nur keine falsche Scheu, ich habe nicht vor, die Artikel zu Wucherpreisen zu verkaufen.

Gruß

Mister_Nice_Guy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...