Zum Inhalt springen

Ihr werdet es nicht glauben...Kondomtester!


Cinderella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr, heute flatterte uns doch tatsächlich ein Brief von Condomi ins Haus, das wir in der neuen Testreihe als Testerpaar mit dabei sind! :lol: Damit haben wir im Leben nicht gerechnet und uns riesig gefreut. Haben noch andere Post bekommen? Ich bin ja auf die Kondome gespannt, ob sie vielleicht Rosenmuster und Leopardenfell mit Vanilleduft haben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man(n) kann sich dafür auf der seite von condomi bewerben!

ich habe auch schon einmal einen gutschein bekommen für ein paar condomi kondome die ich mir dann in der apotheke meiner wahl abholen konnte.

habe es aber nie gemacht.

zum einen vergessen und zum anderen war ich einfach zu faul zur apotheke zu gehen... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Aber ich darf doch nicht! :?

Wir mußten sogar eine Schweigepflichtserklärung abgeben. : mail :

Auf jeden Fall war das eine Kondom das Beste, was wir je in Gebrauch hatten :wink:

Aber ......pssssssttttt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Glückwunsch erstmal : yiepieh : Wir haben es bisher noch nicht geschafft. Kannst du uns aber wenigstens sagen, ob die ein Bissel auf unsere Wünsche und Vorschläge eingegangen sind?! So Vanilleduft oder Blümchenmuster?! Bitte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...