Zum Inhalt springen

Sex in a Can (Mini-Fleshlight) - Jemand Erfahrungen?


ssteadler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit mehr als vier Jahren eine Wonderwave in Benutzung, aber langsam wird es echt Zeit für einen Austausch. :devil:

Da ich auch "nur" durchschnittlich lang bestückt bin, überlege ich jetzt mir eine dieser kürzeren Sex-in-a-Can Alternativen zu kaufen. Hat jemand mit denen bereits Erfahrung? Großartig intensiver als die Wonderwave muß es eigentlich gar nicht sein...

Dankööö :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit mehr als vier Jahren eine Wonderwave in Benutzung, aber langsam wird es echt Zeit für einen Austausch. :devil:

Da ich auch "nur" durchschnittlich lang bestückt bin, überlege ich jetzt mir eine dieser kürzeren Sex-in-a-Can Alternativen zu kaufen. Hat jemand mit denen bereits Erfahrung? Großartig intensiver als die Wonderwave muß es eigentlich gar nicht sein...

Dankööö :-)

Also, vom Gefühl her unterscheiden sich die kleinen Versionen nicht von den Großen. Es sind im wesentlichen die gleichen Innenstrukturen, und es ist das identische Material. Ich finde sie von der Handhabung sogar fast noch ein bisschen besser als die Großen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...