Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
ssteadler

Sex in a Can (Mini-Fleshlight) - Jemand Erfahrungen?

2 Beiträge in diesem Thema

Ich habe seit mehr als vier Jahren eine Wonderwave in Benutzung, aber langsam wird es echt Zeit für einen Austausch. :devil:

Da ich auch "nur" durchschnittlich lang bestückt bin, überlege ich jetzt mir eine dieser kürzeren Sex-in-a-Can Alternativen zu kaufen. Hat jemand mit denen bereits Erfahrung? Großartig intensiver als die Wonderwave muß es eigentlich gar nicht sein...

Dankööö :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe seit mehr als vier Jahren eine Wonderwave in Benutzung, aber langsam wird es echt Zeit für einen Austausch. :devil:

Da ich auch "nur" durchschnittlich lang bestückt bin, überlege ich jetzt mir eine dieser kürzeren Sex-in-a-Can Alternativen zu kaufen. Hat jemand mit denen bereits Erfahrung? Großartig intensiver als die Wonderwave muß es eigentlich gar nicht sein...

Dankööö :-)

Also, vom Gefühl her unterscheiden sich die kleinen Versionen nicht von den Großen. Es sind im wesentlichen die gleichen Innenstrukturen, und es ist das identische Material. Ich finde sie von der Handhabung sogar fast noch ein bisschen besser als die Großen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0