Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
SexIstGut

Erfahrungen mit dem Bad-Boy black

Recommended Posts

Hi an alle... habe mir den Bad-Boy von Rocks-Off geholt...

und wollte mal von meiner Erfahrung berichten!

Das lustige ist das ich sowas noch nie drinnen hatte und auf dem Bild sah der noch wirklich angenehm aus!

Doch ganz rein gekriegt habe ich ihn bis jetzt noch nie... für mich unmöglich.

Er vibriert aber dennoch unglaublich schön, das ist denen wirklich super gelungen!

Aber obwohl er aus medizinischem Silikon bestehen soll stinkt der doch sehr wenn man daran riecht!

Für mich stellt sich nun die Frage ist das gesund sich den reinzustecken oder sind da auch irgendwelchen giftigen Stoffe drin?

Denn dann würde ich den sofort wegwerfen!

Habt ihr mir irgendwelchen Tipps, Ideen oder Erfahrungen mit dem, dann schreibt doch einfach! DANKE

Link ->

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

  • Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich



×