Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Guest airmech

[SUCHE] Naughty Boy

1 Beitrag in diesem Thema

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0

• Ähnlicher Inhalt

• Verkaufe Nobra Twincharger und Nobra Protoy
      Von lksk2009
      Zu Twincharger: Verkaufe meinen 6 Monate alten Nobra Twincharger. Er funktioniert wunderbar hat keine macken. Eigentlich kommt damit jeder zum Höhepunkt so gut sind die Vibrationen. Ist komplett gereinigt und komplett mit Aufbewahrungskoffer und den Digitalen Regler dazu. Trenne mich nur davon weil ich 2 Twincharger habe .-)
      Er ist für mich sonderangefertigt wurden mit meinem Namen. Siehe Bilder. Wem das nicht stört der kann Ihn hier gerne erwerben. Preisangebote bitte per Privatnachricht an mich. Bedenkt aber das der Neupreis bei 270,00 EUR liegt so das ich nur entsprechend ernstgemeinte Angebote ernst nehme.
      Zu Protoy: Verkaufe meinen 6 Monate alten Nobra Protoy. Er funktioniert wunderbar hat keine macken. Ist mir aber leider zu groß. Er dient zur Prostatastimulation. Er ist ohne Regeler und benötigt entweder den Digitalenregler oder den Analogen von Nobra. Deshalb ist es am besten ihr kauft das Set zusammen. Es kann aber immer nur ein Toy genutzt werden da nur ein Regler. Falls Ihr das Protoy einzeln kauft könnt ihr bei Nobra den Regler einzeln bestellen. Neupreis des Protoy 125,00 EUR Auch er wurde für mich sonder angefertigt aber ohne Namen.
      Maße: Länge der Keule: ca. 11 cm, grösster Durchmesser: ca. 3,5 cm, kleinster Durchmesser: ca. 2 cm
      Alles mit Anleitungen.

Versand erfolgt versichert mit DHL und gegen Vorkasse.

• führt Aufblasbarer Plug zum Erguss
      Von Boxershortboy24
      Hat jemand die Erfahrung gemacht, sich mit einem aufblasbaren Plug zu melken? Ohne den Penis anzufassen?
    • [Biete] Prostata Spielzeuge
      Von Felix2209
      Hallo Zusammen,

ich verkaufe hier meine "Männerspielzeuge"

1. Lelo Hugo Schwarz
      Der Hugo ist mir schlicht zu klein, daher sehr selten benutzt.
      Er ist ca. 2 Monate alt.
      Er kommt in Originalverpackung mit Ladekabel, Fernbedienung, Öffner und Garantiekarte und ist im absoluten Neuzustand.
      Versand erfolgt neutral mit Hermes.
      https://www.amazon.de/LELO-Hugo-Prostata-Stimulator-black/dp/B014ANJ5VC/ref=sr_1_1?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1496564890&sr=1-1&keywords=lelo+hugo
      Amazonpreis: 160€

2. Nexus Excel Schwarz
      Keine Abnutzungen oder ähnliches, sehr guter Zustand, ca. 3 Monate alt
      Er kommt in Originalverpackung und dem "Ausdrücker" für die Edelstahlkugel
      https://www.amazon.de/Nexus-102200002-Excel-black-Anal-Dildo/dp/B002BE7C40
      Amazonpreis: 32€

3. Ella ferngesteuerter Vibrator mit App-Steuerung
      Sehr angenehm zu tragen, Smartphonesteuerung macht die Sache auch für Sie interessant.
      ca. 4 Wochen alt, trifft bei mir leider anatomisch nicht.
      Meine Herzensdame hat ihn wohl öfter genutzt als ich :D.
      https://www.amazon.de/gp/product/B01GBX7PSO/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1
      Amazonpreis waren 40€

Preis für alles zusammen: 160€ inkl. Versand (Hermes)
      Einzelpreise:
      Hugo: 120€ +Versand
      Excel: 20€ +Versand
      Ella: 30€ + Versand

• [Biete] Lelo Hugo Black Prostata Vibrator
      Von Felix2209
      Hallo Zusammen,

ich verkaufe hier meinen Lelo Hugo in Schwarz.
      Der Hugo wurde 2mal (auschließlich mit Kondom) benutzt und ist mir schlicht zu klein.
      Er ist ca. 2 Monate alt.

Er kommt in Originalverpackung mit Ladekabel, Fernbedienung, Öffner und Garantiekarte und ist im absoluten Neuzustand.
      Vor Versand wird er Hugo noch einmal gründlich desinfiziert und aufgeladen.
      Versand erfolgt neutral mit Hermes.

Neupreis 199€ bei Lelo,
      hier nun für 150€ inkl. versand und Paypal

Viel Spaß

• [BIETE] 300€ Fleshlight ICE / Lush LOVENSE / Prostata Mas
      Von TegelFan
      Biete hier eine Sammlung von 5 Gegenstände, mit denen ich nichts anfangen kann.
      Alles ist NEU in OVP und die vorhandenen Siegel sind noch in Takt. Offensichtlich wurde nichts verwendet. 
      Fotos im Anhang vorhanden.
      Sendet mir bitte per PM Angebote zu.
      Originalpreise:
      1.) Fleshlight ICE Crystal Lady / Preis bei Fleshlight.eu ca. 61 Euro
      2.) Lovense Lush / Neupreis 89 Euro ( verkaufte Artikel, der letzten 90 Tage, bei eBay nicht unter 70 Euro)
      3.) Godebuster Buttplug # 603018 / Preis etwa 12 Euro
      4.) Malesation Metalring D=44 Gewicht 110g Made in Germany / Preis  etwa 13 Euro
      5.) Sonic "Massagegerät" für Prostata / Neupreis bei Amazon 74 Euro

Gesamtwert etwa 250 Euro
      Mir ist eine schnelle Abwicklung wichtiger als der von euch angebotene Preis, bis auf den Lush-Artikel der bei eBay konstant nicht unter 70 Euro gehandelt wird. 
      Wenn heute jemand alles Zusammen kaufen möchte, bin ich bereit nur 60 % des Neupreises, sprich 150 Euro, zu verlangen = 100 Euro gespart.

Biete DHL oder DPD Paket an, Bezahlung per PayPal respektive Banküberweisung. Versand erfolgt verbindlich innerhalb von 3 Tagen nach Zahlungseingang ggf. früher.

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen