5 Beiträge in diesem Thema

Guten Tag,

Ich lese schon seit einigen Monaten im Forum mit und nun wollte ich mir auch mal so ein Gerät bauen.

Ich habe soweit ich weiss allle Teile im Conrad gekauft habe aber ein Problem beim zusammenbauen, ich habe schon sämtliche Threads mit Bauanleitungen durchgelesen.

Wie kann ich am besten ein Gerät mit einem einzigen Tonfrequenzübertrager bauen? Oder brauche ich unbedingt 2?

Worauf muss ich achten? Ich habe die Trust Protable USB Lautsprecher.

Danke fürs lesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lese gerade deine anfrage . habe im netz nach deinem gerät gesucht , aber da gibt es mehrere .

also was grundsätzliches : das gerät sollte eigene (batt.-akku ) stromversorgung haben . usb stromversorgung ist nicht sehr stark ,

zur arbeitsprinzip : du brauchst einen filegeber ( ich bevorzuge mp3 player oder kopfhörer anschluß vom comp. ) mit 3,5mm klinkenstecker .

dann einen verstärker , am besten einen portable . leistung sollte möglichst über 5W liegen ,

als nächstes 2 audioverstärker 1:10 ( die kleinen von conrad nr. 516260 reichen aus ) .

denn du sollst ja keine leistung sondern spannung übertragen . leistung grillt nur !

du entfernst die lautsprecher und lötest die audioübertrager mit der primärseite an die lautsprecherkabel an .

primärseite hat weniger ohmschen widerstand bzw. eine farbmarkierung .

gleiche farbe kabel an gleiche seite übertrager . meißtens sind dort schwarz und rot .

am ausgang legst du die kabel die den roten kabeln gegenüber liegen beiseite und lötest deine anschlüsse (2mm stecker ) an .

die beiden die den schwarzen gegenüber liegen lötest du zusammen und ein drittes kabel mit anschluss an .

damit hast du ein dreiphasigen anschluß . schwarz ist grund und rote sind phasen .

beim anlöten der übertrager ganz kleinen (10w ) lötkolben nehmen . und nur kurz den verzinnten draht ranhalten .

sonst geht die lötung im übertrager ab .

files findest du im netz oder du holst dir das kostenlose audacityprogramm auf den comp.

das erstmal zum ausprobieren .

wenns gefällt kannst du immer noch mehr geld ausgeben .

GG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daten meiner Lautsprecher :-)>70-93dB, 85Hz-20kHz, 4 Watt/Kanal bei 4Ohm und 16Watt Spitze.

Genügt das?

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwei brauchst du damit du 4 elektroden anschließen kannst. im klartext hast du dann stereo. es geht auch mit einem aber dann hast du nur mono und das ist im vergleich zum stereo echt langweilig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Ähnlicher Inhalt

• E-stim Gerät gesucht
      Von Dandosch
      Hallo,

ich suche ein reizstromgerät (mystim/Erostek/powerbox) mit oder ohne Zubehör. Einfach mal melden wenn ihr was anzubieten habt 
    • Tension Lover
      Von tommi1965
      Hallo Leute... ich habe mir ein Tension Lover zugelegt. Kann mir jemand verraten wie die Batterie eingesetzt wird? Das wäre echt lieb von euch... Gruß Tommi
    • 2B Power Box
      Von Dandosch
      Hallo ihr lieben !
      ich brauche unbedingt eure Meinungen bzw Erfahrungen! Ich war lange Zeit glücklicher Besitzer eines mystim tension lover! Irgendwann hat mir die power nicht mehr gereicht. Die Programme wurden zu eintönig und das abspritzen war nur noch schwer möglich. Das Gerät habe ich vor einiger Zeit hier verkauft. Nun bin ich auf die 2B power Box gestoßen. Der Preis hat mich bislang davon abgehalten die Box zu kaufen....gibt es jemanden der berichten kann?! Erfahrungen? Lohnt sich die "Investition "???? 

Wäre wenn sich viele erfahrene Benutzer äußern würden!!
      danke
    • Sex mit aufblasbaren Wasserrutschreifen für Schwimmbäder
      Von Baderingsitzer
      Hallo liebe Gemeinde,
      Ich bin mitten in den 30ern und stehe schon seit ich denken kann auf aufblasbares Spielzeug, z.B. Hüpfbälle usw., aber am meisten hat es mir ein Spielzeug angetan, welches man meistens nur im Schwimmbädern findet. Ich meine diese kleinen Rutschreifen von Danfloat. Diese Reifen für Kinder, da man drauf sitzen kann, ohne das mein Hintern den Boden berührt. Mein Lieblingsspielzeug, welches ich auch besitze ist ein kleiner Dafloat Reifen in rot mit Haltegriffen. Ich sitze gerne auf den Reifen, mein Po verschließt dabei Das Sitzloch des Reifens, und reibe dabei meinen Penis solange an der Außenhaut des Reifens, bis es mir kommt. Der Reifen fühlt sich vom Material an wie ein Gymnastikball an und ist sehr stabil und langlebig. Mein roter Danfloat Reifen und ein paar andere meiner bunten Reifenfreunde, begleiten mich jetzt schon einige Jahre und machen mir jede Nacht im Bett, oder wo auch immer, noch genau so wie am ersten Tag. Ich mag es, wenn ich mich mit den Rutschreifen beschäftige, das Material fühlt sich sehr gut an und der Reifen beim bearbeiten auch schöne Geräusche. Auch das meine Körperrundungen sich den Reifen finde ich sehr ansprechend, je nachdem wie stark man den Reifen aufpumpt. 
      Ich liebe meine Danfloat Reifen über alles, und sie sind mein Lieblingsspielzeug zur Selbstbefriedigung.
      Probiert es doch mal aus, wer mag.

LG Baderingsitzer 
    • [Biete] Kinklab Neon Wand (1x genutzt)
      Von tomsplanet
      Ich verkaufe einen Kinklab Elektrostimulationsstab "Neon Wand" mit weißem Griff und rotem Licht. Habe ihn nur einmal benutzt, ist aber nicht so meine Sache, daher verkaufe ich ihn wieder.

Preis: 80 Euro inkl. Versandkosten Ich freue mich auf eure Post.

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen