Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
petain

Vibratoren mit Akkus betreiben

2 Beiträge in diesem Thema

Eine Frage in die Runde: Gibt es Erfahrungen was passiert wenn man versucht normale (elektronisch primitive) Vibratoren statt mit AA Batterien mit Akkus zu betreiben? Besonders würde mich interessieren ob zumindest bei frisch geladenen Akkus die Leistung vergleichbar ist.

EDIT: bei frisch geladenen NiMH Akkus keinen für mich spürbaren Unterschied, aber der Außendurchmesser ist etwas größer.

Bearbeitete von petain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie rein passen ist erst mal alles ok. Die Leistung von Akkus ist nur meistens geringer als die von Monozellen, schon die Zellenspannung ist ja nur 1,2 statt 1,5 V. Aber normalerweise halten ja die Batterien eine ganze Weile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0