Zum Inhalt springen

Vibratoren mit Akkus betreiben


Empfohlene Beiträge

Eine Frage in die Runde: Gibt es Erfahrungen was passiert wenn man versucht normale (elektronisch primitive) Vibratoren statt mit AA Batterien mit Akkus zu betreiben? Besonders würde mich interessieren ob zumindest bei frisch geladenen Akkus die Leistung vergleichbar ist.

EDIT: bei frisch geladenen NiMH Akkus keinen für mich spürbaren Unterschied, aber der Außendurchmesser ist etwas größer.

Bearbeitet von petain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wenn sie rein passen ist erst mal alles ok. Die Leistung von Akkus ist nur meistens geringer als die von Monozellen, schon die Zellenspannung ist ja nur 1,2 statt 1,5 V. Aber normalerweise halten ja die Batterien eine ganze Weile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...