Zum Inhalt springen

Magic Massager?


FrankH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

was haltet ihr von diesem Angebot: http://www.ebay.de/itm/130652553912 ?

Ich habe das Teil bestellt und heute bekommen. Einige Dinge verwundern mich.

Die Verpackung sieht aus wie hier, http://www.discount24.de/p/topco-sales-adam-and-eve-magic-massager/123477879

allerdings fehlt bei meinem Gerät der Schriftzug Adam & Eve.

Die EAN auf meiner Verpackung ist die gleiche wie die auf dem link von Discount24 (799613871571).

Anhand der EAN habe ich anscheinend einen "Topco Sales Adam und Eve Magic Massager" allerdings ohne

den Markennamen "Topco Sales Adam und Eve" gekauft.

Auf der Verpackung ist ein weißes Gerät abgebildet, allerdings ist innen ein schwarzes Gerät, so wie im ebay-Angebot

abgebildet.

Die Verpackung war bereits vom Händler geöffnet, schließlich lagen einige Gratisgeschenke dabei (Kondom, Kugelschreiber).

In dem ebay-Angebot wird gesagt "7500 und 9000 Umdrehungen pro Minute". Andere Händler, die den "Topco Sales Adam

und Eve Magic Massager" mit der gleichen EAN vertreiben, geben lediglich 4000 und 6000 Umdrehungen pro Minute an.

Auf der Verpackung fehlen jegliche Angaben zur Drehzahl.

Es war keine Anleitung vorhanden.

Gehören bei mir möglicherweise Verpackung und Gerät nicht zusammen?

Ich würde gern mal Eure Meinug hören.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits gestern eine Rücknahme eingeleitet.

Der Händler meinte, aus der gleichen EAN kann man nicht schlußfolgern, dass es sich um baugleiche Geräte handelt.

Er war aber bereit, den Artikel zurückzunehmen. Er schrieb, dass sein Vorrat für das Weihnachtsgeschäft nicht aus-

reichen wird.

Bei den chinesischen Nachbauten werden offenbar Kartons, EANs und Geräte in verschiedensten Weisen kombiniert,

so dass man als Kunde nie genau weiß, was man bekommt.

Ich habe den Artikel lieber zurückgegeben. Ich bezweifle, dass der Artikel sein Geld wert war, ich habe für genau einen

Euro mehr einen neuen lizensierten Nachbau von Vibratex ersteigert.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...