Zum Inhalt springen

Guter Dildo (Harnessgeeignet) gesucht


reptile
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann es sein, daß ich Dir diese Frage heute schon mal woanders beantwortet habe?

Falls nicht (und falls doch - doppelt hält besser):

Der Vixskin Maverick von Vixen Creations fühlt sich unglaublich wundervoll an - auch anal. Wenn es größer sein soll, gibt es noch andere sehr schöne Vixskin-Modelle.

Als günstigere Alternative käme vielleicht auch der o2 Adam oder der Mark von Tantus in Frage. Die sind auch innen härter und außen weich, haben aber ein wenig mehr Reibungswiderstand als die Vixskin-Sachen, aber man kann ja ein Kondom überziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo,

kann sein ja. ;)

Wo bekommt man denn den Vixskin Maverick her? Ich find nur US Shops.

Der o2 Adam sieht auf jeden Fall auch interessant aus, aber der kostet auf amazon.de auch 70€. Bekommt man den auch irgendwo für rund 45€ inkl.? Weil alles darüber finde ich schon irgendwie teuer für einen Dildo.

Das mit dem Kondom machen wir sowieso.

Bearbeitet von reptile
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Entschuldige, daß ich erst jetzt antworte. Schaue hier nicht so oft rein.

In Deutschland kenne ich zwei Shops, die einige Vixskin-Modelle führen: sexclusivitäten.de. Die gibt es dort allerdings nicht unter dem Markennamen, sondern nur unter der Modellbezeichnung in der Kategorie "Naturalistische"/"Silikonskin": Maverick, Johnny, Mustang, Buck, Outlaw, Realo (eigentlich "Spur") Ron (Tex). Einige gibt es sogar als "Disco-Dildos" in Neonfarben (O:

Ein weiterer Shop, der einige Modelle führt ist Other Nature.

Sie sind aber ziemlich teuer. Ich habe meine mehrheitlich bei Sonderangebotsaktionen bei edenfantasys.com ergattert. Da muß man aber meist lange warten oder eben zum Zoll rennen und erklären, daß man da Dildos einführt - beides nicht ganz so toll. Und wegen der Einfuhrumsatzsteuer von 19% auf Ware und Versand wird es auch nicht soooo billig.

Nach tantus O2 Dildos könntest Du neben amazon auch noch bei hitmeister kucken. Vielleicht gibt es sie dort günstiger.

Bei Silikonspielzeug: immer trockene Kondome verwenden, da die anderen mit Silikonöl beschichtet sind. Wir nehmen immer on) clinic, die sind billig und haben auch kein Reservoir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...