Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Latex_Desire

Erotikset, Vibratoren, Dildo, Plugs, Strap-On, Vibro-Ei, neu und gebraucht

Recommended Posts

Hallo, wir haben ausgemistet und trennen uns von einigem Erotikspielzeug mit dem wir viel Spaß hatten. Teilweise neu, teilweise gebraucht aber in sehr gutem Zustand. Die Ware ist gereinigt und desinfiziert. * Strap-On gebraucht in schwarz aus Latex/Gummi ca. 15 x 4cm * Glasdildo gebraucht mit Noppen ca. 18 x 3-3,5cm * Vibrator mit gekrümmter Spitze und Noppen gebraucht, Überzug aus Silikon/Latex, ca. 15 x 3cm * Vibrator mit Noppen, gebraucht, Überzug aus Silikon/Latex, ca. 18 x 4cm *Plug schwarz aus Latex/Gummi, gebraucht, ca. 12 x 1,5-4cm *Plug lila mit Saugfuß, gebraucht, leichte Verfärbungen, ca. 10 x 2-4,5cm *Penisring strech mit Noppen aus Jelly, neu und OVP, Durchmesser ungedehnt ca. 1,5cm * Vibroei mit Fernbedienung, neu und OVP, ca. 5,5 x 3,5cm, PU-Überzug, wasserdicht, 4 Geschwindigkeitsstufen Alle Artikel funktionieren einwandfrei. Nur Paketversand mit DHL. Komplett für 50 Euro

post-21094-0-02647000-1354196635_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von dertypb
      Hallo Liebe Gemeinschaft
      ich Suche einen Masturbator von Bad Dragon oder einem Hersteller der ähnlich bizarre Sachen produziert z.b. Primal Hardwere
      Es dürfen auch gerne abzugebende Dildos von oben genannten Herstellern angeboten werden
      freue mich hoffentlich von euch zu hören.
      Kommunikation gerne über pn 
      liebe Grüße
    • Von Spielzeug
      Hallo,
      machen Platz für Neues!
      Bild1:
      Dildo
      Gesamtlänge ca. 32cm
      Durchmesser ca. 6,5 cm
      Material: gefühlsecht (UR3)
      Aufnahme Vac-o-Lock 
      VHB 45 €
      Zzgl. Versand  
      Bild 2:
      Dildo von Giant Family 
      Gesamtlänge ca. 27 cm
      Durchmesser ca. 5,5 - 6 cm 
      VHB 35 €
      Zzgl. Versand 
      Bild 3:
      Dildo mit starkem Saugnapf 
      Gesamtlänge ca. 30 cm 
      Durchmesser ca. 5-6 cm
      VHB 35 €
      Zzgl. Versand 
      Bild 4:
      Dildo BBC 
      Gesamtlänge ca. 26 cm 
      Durchmesser ca. 5,5 cm
      Starke Aderung 
      VHB 25 €
      Zzgl. Versand 
      Bild 5+6:
      Dildo von "Falcon" mit starkem Saugnapf 
      Gesamtlänge ca. 26 cm
      Durchmesser ca. 6 cm 
      VHB 30 €
      Zzgl. Versand 
      Bild 7: 
      Fisting-Hand 
      Gesamtlänge ca. 19 cm
      Durchmesser ca. 7 cm
      mit Saugnapf 
      VHB 15 €
      Zzgl. Versand 

Alles zusammen für 140 €
      Zzgl. Versand.

• Von Angelina123
      Biete Teile des Amorelie Adventskalenders Premium an. Habe ihn geschenkt bekommen, ist aber nichts für mich.
      Alle Teile sind zwar ausgepackt aber Neu, das heisst nicht benutzt worden.
      1. "womanizer" Vibrator von Amorelie, hat einen Neupreis von ca. 100 Euro. Habe ihn ausgepackt, war mir aber zu krass.
      2. "Bold Shift" Masturbator mit Batterie, Neupreis 35 Euro, ebenfalls ausgepackt, aber keine verwendung dafür ;)
      3. Vibro Ei mit Fernbedienung, Neupreis ca. 30 Euro, ausgepackt, unbenutzt.
      4. vibrating Cockring "sphere" für Sie und Ihn, Neupreis 25 Euro, unbenutzt.
      5. Vibrator "Jazzie" von Amorelie, ebenfalls unbenutzt.
      Ich würde am liebsten alles zusammen für 100 Euro abgeben, ansonsten nehme ich auch sehr gerne Preisvorschläge an,
      auch für einzelne Teile.
      Bezahlung bitte nur per Paypal und Versand geht auf mich (Versichert).
    • Von PrimeTime
      Hallo,
      ich habe hier kostenlos einige Analtoys abzugeben, darunter ein Bad-Boy Prostata Stimulator, der wie der Rest auch nur wenige Male in Gebrauch war. Lediglich für den Versand würde ich ein Paar Euro verlangen.

• Von P-Punkt
      Hallo,
      ich möchte einen Dildo von Vixen Creations kaufen. Ich suche bevorzugt einen Mustang, nehme aber auch andere Angebote entgegen.
      Bitte sendet mir eine PN mit Angebot.
      Gruß
  • Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.