Zum Inhalt springen

Biete njoy Pure Wand - praktisch neu OVP


recreator
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neiiiin!

Ich fasse es nicht! Das darf doch nicht wahr sein! Zwei Mal ausprobiert und dann schmeißt Ihr die Flinte ins Korn!?!?!? Dieser Dildo braucht Einfühlung, Geduld und Übung - und ein kräftiges Handgelenk (O:!

Nein ehrlich, wenn ich mich für jeden meiner Dildos nach dem zweiten Versuch hätte entscheiden müssen, hätte ich kaum mehr als eine Handvoll! Und dieser hat mir, obwohl er so simpel ist, wirklich einige Geduld abverlangt, aber ich möchte ihn nicht mehr missen!

Und was heißt überhaupt "wir"? Ach, diese Pärchen! (O: Entschuldigt bitte meine Indiskretion, aber: es kann von Vorteil sein, ein Spielzeug allein kennenzulernen, sozusagen eine 'intime Beziehung' zu ihm aufzubauen.

Aber überhaupt: Entschuldigt bitte, bitte vielmals meine Einmischung, aber ich liebe nun mal diesen Dildo und es zerreißt mir das Herz, wenn andere es nicht tun - ich weiß, ich übertreibe gerade ein wenig, aber ich habe gerade ein Gläschen zu viel von dem Bordeaux getrunken, da darf ich ruhig ein wenig pathetisch werden ... Finde ich.

Also: nichts für ungut, wenn Ihr meint, er ist nichts für Euch, dann stimmt das wahrscheinlich. Immerhin könnt Ihr das besser einschätzen als ich.

Viele Grüße und viel Erfolg,

Semele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...