Zum Inhalt springen

Nippelklammern mit Vacutech-Saugern


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

irgendwie fand ich es schon immer geil an meinen Nippeln zu spielen.

Letzten Monat legte ich mir aufgrund der Testberichte die Nippelklammern und die Vacutech-Nippelsauger zu.

Mann sind das geile Toys. :shock:

Erst lasse ich so 1/2 bis 2Std die Sauger an meinen Nippeln, bis sie riesengroß und sehr empfindlich sind. Dann rubble ich sie mit einem Handtuch trocken und genieße die geilen leichten Schmerzen an den Nippeln.

Ganz großes Lob, ihr lieben ToyTester! Ihr habt erheblich zu meiner neuen Leidenschaft beigetragen!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hehe :)

Nach der Vacu-tech sind meine auch immer riesig und sooooooooo empfindlich :D

Die Dauer des Aufsetzens kann man selbst bestimmen.....

Bei mir genügen meist nur 15 Minuten aus und meine Nippel stehen wie eine 1.

Allerdings steht in der Anleitung auch, dass man sie länger als eine halbe Stunde sogar ganze 40 Minuten drauf lassen sollte...

Nach dem Ansetzen sind die Nippel sehr empfindlich (zumindest bei mir) und ich liebe es sie danach selbst zu stimulieren, da mir zur Zeit der Partner fehlt, der es mit mir machen würde smile.gif

Aber ich kann mir sicher sein, dass ich es lieben würde, wenn man die hart und empfindlich gewordenen Nippel nach der Vacu-Tech sanft mit der Zunge massiert und sie leicht knetet ...

Ich muss dazu aber auch sagen, dass es eventuell bei mir ein anderes Gefühl sein kann als bei anderen, da ich an beiden Nippeln ein Piercing waagerecht trage und mir dazu die großen Cylinder bestellt habe, so dass diese und der Vorhof auch mit hinein passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hi Karambola,

hast du eigentlich mittlerweile einen der die Nippel danach verwöhnt? Würde mich mal interessieren ob du mit deiner Vermutung bzgl. der Zunge nach der Vacu-Tech recht hattest falls du das schon probieren konntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

@ Obi-Wan Kenobi

Ja, das kann ich nur wiederlegen :D

Wenn die Nippel danach stimuliert werden bzw. vom Partner eingesaugt werden oder auf ihnen zärtlich gebissen wird ist dies ein wunderbares Gefühl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...