thorsten_hdc

Saugnapf Spider Masturbator zu schwach?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich habe vor 2 Tagen den Spider Masturbator per Post erhalten. Jedoch konnte ich ihn noch nicht ausprobieren, der Saugnapf hält bei mir einfach nirgends. Sowohl auf Holz (Bettgestell, Schrank) als auch an der Wand hält der Saugnapf entweder garnicht, oder nur ein paar Sekunden, bevor er abfällt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder hat jemand gar eine Lösung für das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Saugnapf gehoert zu den besten die es gibt ... besser wird's nicht. Leider gibt es generell wenig Oberflaechen, die glatt genug sind - so richtig perfekt halten Saugnaepfe generell quasi nur auf Glas und glatten Keramik-Kacheln. Aber es gibt einen Trick, den du mal versuchen kannst: Feuchte die Oberfläche von dem Saugnapf leicht an. Nicht so, daß alles wegschwimmt, sondern nur ein wenig benetzen. Dann haftet er deutlich besser.

Ich habe hier verschiedene Oberflaechen ausprobiert, und angefeuchtet haelt der Saugnapf z.B. auf meinem Schreibtisch hier bombenfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden