Zum Inhalt springen

Saugnapf Spider Masturbator zu schwach?


thorsten_hdc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor 2 Tagen den Spider Masturbator per Post erhalten. Jedoch konnte ich ihn noch nicht ausprobieren, der Saugnapf hält bei mir einfach nirgends. Sowohl auf Holz (Bettgestell, Schrank) als auch an der Wand hält der Saugnapf entweder garnicht, oder nur ein paar Sekunden, bevor er abfällt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder hat jemand gar eine Lösung für das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Saugnapf gehoert zu den besten die es gibt ... besser wird's nicht. Leider gibt es generell wenig Oberflaechen, die glatt genug sind - so richtig perfekt halten Saugnaepfe generell quasi nur auf Glas und glatten Keramik-Kacheln. Aber es gibt einen Trick, den du mal versuchen kannst: Feuchte die Oberfläche von dem Saugnapf leicht an. Nicht so, daß alles wegschwimmt, sondern nur ein wenig benetzen. Dann haftet er deutlich besser.

Ich habe hier verschiedene Oberflaechen ausprobiert, und angefeuchtet haelt der Saugnapf z.B. auf meinem Schreibtisch hier bombenfest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...