Zum Inhalt springen

Nexus Revo 2


elektroniker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Nexus Revo? Da ist ja jetzte eine neue 2. Version auf den Markt gekommen.

http://www.nexusrang...us-revo-2

Dieser soll sich in dem integrierten Akku und ein paar anderen neuen/verbesserten Funktionen unterscheiden.

Ich finde den Gedanken das Teil für mich arbeiten zu lassen extrem Interessant. Nur der Preis schreckt mich etwas ab. Für die erste Version zahlt man bei Amazon knapp 90€. Für die neue 2. Version, die es bisher in nur 1-2 Shops gibt schon schlappe 170€.

Das finde ich extrem heftig, und da solche Toys ja von der Rückgabe ausgeschlossen sind möchte ich ungern auf gut Glück so viel Geld heraus schleudern.

Daher wäre es gut wenn jemand von euch, der eines der Toys hat oder hatte seine Erfahrungen schildern könnte.

Gruß

Bearbeitet von elektroniker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Nexus Revo 1, und bin sehr davon überzeugt. Wenn man auf Prostata-Massage gut anspricht, ist das ein sehr gutes Toy. Es ist schön Designed, die Materialien fühlen sich gut und wertig an, und die Mechanik ist sehr stark und robust. Das einzige was mich stört ist, daß es nicht wasserdicht ist, und man somit bei der Reinung sehr aufpassen muss, daß duch das Batteriefach kein Wasser eindringt. Aber das scheinen sie beim Nachfolger ja offensichtlich behoben zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich bin mittlerweile im Besitz des Revo 2. Für mich persönlich funktioniert das Toy sehr gut. Es nimmt einem enorm viel Arbeit ab. Sobald man die richtige Position gefunden hat und es an den richtigen Punkten kreist wirkt es auch. Man muss sich jedoch trotzdem darauf einlassen können und durch Übung ein Gefühl dafür bekommen wie es richtig ist. Also nichts für 1. P-Massage Anwender die sofort beim 1. Versuch Wunder erwarten.

Der Akku hält sehr lange. Angegeben sind 4 Std. Musste ihn bisher nur 1x aufladen und hab ihn schon 3-4 mal benutzt. Alles in allem ein sehr gutes Gerät wobei ich den Kauf nicht bereue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...