Zum Inhalt springen

[BIETE] SUPER ANGEBOT! Dildo CURVE - pink/weiß marmoriert & violett - NEU!


Pleasure Toys
 Teilen

Empfohlene Beiträge

CURVE Dildo gleich dem von Fun Factory, lediglich ein wenig kleiner (Maß siehe Bild).

Aufgrund seiner besonderen Form eignet sich der Dildo perfekt zur Stimulation bestimmter Lustpunkte.

In den Farben pink/weiß marmoriert oder violett. Preis pro Stück: 12,90€ inkl. Versand.

Es handelt sich hierbei natürlich um Neuware

post-20917-0-36860300-1352757389_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sie haben es offensichtlich nicht verstanden. Beschäftigen Sie sich doch bitte weiter damit Puppen zu testen, anstatt hier aus Langeweile unsinnige bzw. nicht zutreffende Kommentare abzugeben. Dieses Produkt wurde nie als ein "Original" der genannten Firma angepriesen. Lediglich von der Form her gleichen sich die Modelle. Das hier angebotene Modell ist wie schon in der Beschreibung erwähnt, kleiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm nö, ich mache mir einen Spaß daraus so Abzocker wie Sie hier zu zeigen und werde davon auch nicht wirklich ablassen.

Den Mund verbieten oder sonst was lasse ich mir nicht wirklich von Ihnen hier, kann aber gerne etwas Google bemühen und schauen in welchen Foren Sie die gleiche Abzocke versuchen und auch da Kunden warten. Überhaupt kein Problem !

Ich poste auch gerne den Link zur China Seite, dann kann jeder potentielle Käufer sich die Fälschungen (und ob das nun gleich, so wie, ähnliches oder was auch immer ist) für 5 USD/ knapp 4 Euro mit Versand und Love ballts etc pp direkt und ohen Aufschlag kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...