Springe zu Inhalt
  • ×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von Luci_2
      Hallo zusammen,

wollte mal von meinen Erfahrungen mit Penisringen berichten. Mein Ex-Freund litt unter frühzeitigen Orgasmen und sein selbstvertrauen im Bett nahm dadurch ebenfalls ab. Also haben wir uns gemeinsam auf die Suche nach Hilfsmitteln gemacht und sind dabei auf Penisringe gestoßen. Auch wenn sie bei einigen nutzern im Internet nicht halfen hat es bei ihm funktioniert. Auch manchmal wenn er sie links liegen gelassen hat. Ich denke dass sie durchaus auch Auswirkung auf die psyche haben, sobald er merkt es geht ja doch.
      Also von mir klare Empfehlung und sie sind jeden cent wert!

https://amzn.to/2KuvCK0 

P.S. 
      Dass er mein jetzt mein EX-Freund ist hatte nichts mit der Sache zu tun
    • Von Luci_2
      Hallo zusammen,

wollte mal von meinen Erfahrungen mit Penisringen berichten. Mein Ex-Freund litt unter frühzeitigen Orgasmen und sein selbstvertrauen im Bett nahm dadurch ebenfalls ab. Also haben wir uns gemeinsam auf die Suche nach Hilfsmitteln gemacht und sind dabei auf Penisringe gestoßen. Auch wenn sie bei einigen nutzern im Internet nicht halfen hat es bei ihm funktioniert. Auch manchmal wenn er sie links liegen gelassen hat. Ich denke dass sie durchaus auch Auswirkung auf die psyche haben, sobald er merkt es geht ja doch.
      Also von mir klare Empfehlung und sie sind jeden cent wert!

https://amzn.to/2KuvCK0 

P.S. 
      Dass er mein jetzt mein EX-Freund ist hatte nichts mit der Sache zu tun
    • Von Alida
      Hallo,
      verkaufe hier einen Nobra Twincharger in der Farbe "nachtblau-goldFX" inklusive Digitalen Regler (für mehr Einstellungsmöglichkeiten und Verbindung zum PC/Smartphone). Der Nobra wurde nur einmal getestet und wird nun verkauft (der Effekt war mir deutlich zu stark) - Der Twincharger wurde selbstverständlich desinfiziert und ist bereit für den Versand.
      Alles ist in einem top Zustand und funktioniert einwandfrei.
      Wie auf dem Foto zu sehen, ist alles vorhanden, selbstverständlich auch der original Koffer und die Anleitung (schwer zu erkennen auf dem Foto).
      Lieferumfang:
      - Nobra Twincharger
      - Digitaler Regler
      - Netzteil
      - Anleitung
      - Koffer
      Der Versand erfolgt mittels versicherterm DHL Paket innerhalb Deutschlands.
      Preis: 200 EUR + Versand

• Von Pennywise1991
      Hallo,

ich habe mir letzte Woche eine Sexpuppe bei best-sexdoll.eu gekauft aber gemerkt, dass das irgendwie nichts für mich ist. Zum Entsorgen ist sie mir aber irgendwie auch zu schade, also hoffe ich, sie hier an jemanden weiter zu geben, der vielleicht noch schöne Stunden mit ihr haben kann. Es handelt sich um die Puppe, die auf den Bildern zu sehen ist. Ihr Name ist Lara und es handelt sich hierbei um das Standard Modell. Wenn ihr mehr über Lara lesen wollt besucht einfach mal ihre Internetseite: https://www.best-sexdoll.eu/Sexpuppe-Lara/sexpuppe-lara.php 
      Ich habe sie lediglich drei mal genutzt und natürlich jedes Mal wieder gründlich gereinigt. Mit dabei ist, neben dem Standard Insert, auch noch das engere Anal Insert sowie ein Reinigungsmittel und ein Trockenständer für die Inserts. Außerdem noch ein Einführstab für die Inserts und noch einige Beutel, in die man die Inserts vorher noch geben kann, damit die Puppe nach dem Finale möglichst sauber bleibt. Außerdem lege ich noch ein paar Kleidungsstücke mit dabei, die man Lara anziehen kann. Die Stücke sind so gut wie neu und wurden bisher nur von Lara getragen.  Zu guter Letzt ist auch noch eine Luftpumpe dabei.
      Preis inklusive Versand: 150 Euro (Neupreis liegt bei dieser Zusammenstellung, ohne Klamotten bei 215 Euro). Preis ist jedoch auch noch verhandelbar.
      Zur Zahlung kann ich die klassische Banküberweisung oder PayPal anbieten. Verschickt wird natürlich als diskretes, versichertes Paket. Für weitere Bilder (konnte leider wegen der Beschränkung auf 8,79MB nicht mehr hochladen) oder Fragen einfach bei mir melden.

• Von EmmaLollipop
      Liebes Forum,
      ich möchte mich von ein paar Toys trennen, die einfach nicht benutzt/ gebraucht werden. Sie sind alle neuwertig und kaum, bzw. ein Mal ausprobiert worden.
      NEXUS NERO Male G-Spot Massager

Pipedream Anal Fantasy Ass-Gasm

PLUGSMITH Premium Rosebud mit klarem Swarowski, Durchmesser 30mm

Fun Factory 8IGHT schwarz/weiß aus 100% Silikon

Europe Magic Wand Erweiterung für G-Punkt-Stimulation "Genius"

Fun Factory Analkette Flexi Felix

Glassvibrations Glasdildo Green Pepper

NEXUS NERO Male G-Spot Massager, VB 20 Euro
      Pipedream Anal Fantasy Ass-Gasm, VB 6 Euro
      PLUGSMITH Premium Rosebud mit klarem Swarowski, Durchmesser 30mm. VB 50 Euro
      Fun Factory 8IGHT schwarz/weiß aus 100% Silikon, 14 Euro
      Europe Magic Wand Erweiterung für G-Punkt-Stimulation "Genius, 25 Euro
      Fun Factory Analkette Flexi Felix, 14 Euro
      Glassvibrations Glasdildo Green Pepper, 25 Euro
      Alle Preise sind verhandelbar.
      Alles wird genau so wie auf den Fotos versendet. Versand mit DHL bis 2kg 4,99 Euro, bis 5kg 5,99 Euro.
      Da ich gerne versichert versenden möchte, lohnt sich wohl der eine oder andere Einzelkauf nicht, daher würde ich mich freuen, wenn jemand vielleicht mehreres oder alles als Konvolut abkaufen möchte. 
      Versenden werde ich direkt bei Zahlungseingang, Sendungsnummer werde ich ebenso sofort bekannt geben.
      Ich freue mich von euch zu hören.
      LG EmmaLollipop

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.