Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
2EatAss

Materialien zum Lecken

1 Beitrag in diesem Thema

Ich suche ein Sextoy nicht für meinen Schwanz sondern zum (Arsch-)Lecken (Fetisch). Bevor ich nun aber Geld für ein teuren Torso etc. ausgebe, frage ich mich, wie sind die verschiedensten angebotenen Materialien Nu-Skin, RealSkin, Jelly oder was auch immer.

Was ich lese sind "mieser Geruch", "Schicht bröckelt ab" und noch so einiges skuriles mehr.

Nase zu Halten und Fussel aus dem Mund entfernen? Fast wie im richtigen Leben? :-)

Tests, die den Fetisch Lecken nicht auslassen wären angesagt. Wie fühlt sich ein Sextoy-Arschloch an der Zunge an?

Zumal ich durchaus gelesen habe, dass andere die Sextoys auch lecken .... Ich wäre ein dankbarer Leser ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0

  • Ähnlicher Inhalt

    • Footjob
      Von Dandosch
      Wollt mal fragen, wer von euch Erfahrungen in Sachen "Footjob" hat. Welche Stellungen eignen sich am besten? Eher mit nackten Füßen oder doch bestrumft?
       
      Ich finde es super anregend und würde sowas sehr gerne mal ausprobieren!
    • verkaufe Pipedream, Fuck me Silly 3
      Von rici2
      Verkaufe meine gebrauchte Silly 3.
      Die Beine habe ich mit einem Messer getrennt um ihr erotische Strumpfhosen und Slips anziehen zu können, welche ich zusammen mit einer Silikonpuppe für erotische Fotos gebraucht habe.(original sind die Beine bis zu den Füßen zusammengeklebt).
      Der Slip wird mitgeliefert.
      Ich biete sie für 90 EUR an, zuzüglich 10 EUR Versand.
       






    • An Die Frauen: Wie Mögt Ihr Es Oral Am Liebsten?
      Von Jo194
      Hallo zusammen,

      mich würde interessieren, wie ihr den Oralverkehr bei der Frau ansprechend gestaltet bzw. als besonders reizvoll empfindet.

      Man kann ja
      - zu Beginn Brüste, Schenkel und äußere Schamlippen liebkosen oder direkt mit der Perle beginnen
      - mit spitzer oder flacher Zunge stimulieren
      - schnell oder langsam Züngeln
      - Saugen (Clit und/oder Schamlippen) bzw. die eingesaugte Clit mit der Zunge bearbeiten
      - die Zunge in den Eingang hinein schieben
      - den Harnröhrenausgang lecken
      - parallel einen Dildo oder Vibrator verwenden
      - parallel den G-Punkt mit dem Finger massieren

      Habt ihr da vielleicht ein paar Erfahrungen, die ihr teilen wollt?

      Danke schon mal und liebe Grüße, Jo!

    • WICHTIG! Gesundheit und Sex-Toys, ist das vereinbar???
      Von SexIstGut
      Hallo an alle Sexspielzeugliebhaber und Lustliebhaber...,
      ich wollte hier nochmal eine ganz wichtige Diskussion über die Inhaltsstoffe in Sextoys anregen!

      Denn mir ist das sehr wichtig und wir sollten auch darüber reden um den schlechten Beigeschmack
      beim Benutzen der Toys irgendwie loszuwerden.

      Ich denke es wäre mal wichtig irgendwie mit Posts oder Ähnlichem alle wichtigen Themen zu sammeln, die mit Gesundheit und Risiken mit Sextoys zu tun haben.
      Denn ich denke wenn wir uns darüber aufklären würden und das geht nur zusammen, dann könnten wir unser Spaß beim Benutzen wesentlich steigern.

      Für mich wäre es wichtig mehr darüber zu erfahren welche Stoffe (Jelly,PVC,Silikon, Latex,Naturlatex und und und) genau schädlich sind. Denn man liest nie etwas eindeutiges immer nur das sicher ist, dass PVC mit Weichmachern schädlich sind aber bei Silikon und den vielen anderen künstlichen Stoffen eigentlich nie klar ist was dann drinnen ist.

      Ich komm auch auf diesen Beitraug aus dem Grund weil ich das erste mal in den letzten paar Wochen mir solche Sex-toys gekauft habe und am Anfang der Meinung war, dass die sicherlich alle verträglich seien. Aber irgendwie ist das nicht so ??

      Ich habe z.B. den Bad Boy (Rocks-Off) und den Analplug (Underground) geholt die beide aus Silikon sind aber dennon stark chemisch riechen... was soll man denn davon halten. Naja!

      Wenn Ihr auch irgendwelchen Tipps habt welche Hersteller die gesündesten Toys herstellt oder auch woran man etwa sehen kann welche Toys gut sind.

      Lasst uns einfach darüber reden Danke
    • [BIETE] Nexus EXCEL Male G-Spot Massager (gebraucht)
      Von tony_carter
      Hallo,

      biete einen gebrauchten Nexus EXCEL Male G-Spot Massager für 25 Euro inklusive Versand. Zu dem Spielzeug gibt es einen LoveToy-Testbericht . Achtung: das von mir angebotene Modell sieht etwas anders aus, ohne die drei Wülste um den Schaft.

      Das Toy ist gereinigt und desinfiziert. Privatverkauf, keine Rücknahme. Bitte Barzahlung vorab per Brief. Fragen dazu beantworte ich gerne, schickt mir einfach eine private Nachricht, oder postet hier im Forum.

      Tony
  • Kürzlich durchstöbert

    Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

  • Themen