Zum Inhalt springen

Metalldildos


Empfohlene Beiträge

Also obwohl die Metalltoys ja recht reizvoll und elegant aussehen mögen schreckt mich der hohe Preis ab! und ich wüßte auch gar nicht, wie man die richtig reinigen sollte, sodaß man bei späterer Benutzung keinen Schaden davon trägt. und wird sich die Oberfläche nicht nach einer gewissen Zeit verändern bzw unansehnlich werden?

Neu und ungebraucht sehen sie ja wirklich nett aus und auch der Reiz, daß sich das Material erst langsam der Körpertemperatur anpasst .. aber für mich wäre das nur eher ein 'Hinstellobjekt' als ein Toy - andererseits hab ich aber auch noch keine Erfahrung diesbezüglich gemacht :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey die sehen ja cool aus! Aber nehmen würd ich die sicherlich nicht. Ich hasse es ja so schon, wenn mein Vibi kalt ist. @Bambi: Ich würd sie mir auch lieber irgendwo hinstellen wollen. Nur blöd, wenn dann die Eltern zu Besuch kommen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bambi: Ich würd sie mir auch lieber irgendwo hinstellen wollen. Nur blöd, wenn dann die Eltern zu Besuch kommen :lol:
Dann sagste einfach das dass totale Kunst ist, und nix anderes! :wink: Also mich errinnern, diese "SilberVibis" an die Torpedos aus etweiligen Games ! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also mich machen Metalldildos immer total wuschig, wenn ich sie sehe. Ich find das ne "coole" Sache und werde bestimmt mal eins für unsere Spielzeugkiste kaufen. Was mich daran reizt, ist dieser total harte und unbiegsame Werkstoff in Verbindung mit etwas sanftem wie einem weiblichen Körper - wow!

Den hohen Preis finde ich allerdings auch mehr als abschreckend. Warum müssen die so teuer sein?

Was die Pflege angeht, da braucht man sich wahrscheinlich absolut keine Gedanken zu machen. Ich weiß nicht, wie das bei Aluminium ist, aber Edelstahl kannst Du doch - wie Silikon - einfach im Geschirrspüler reinigen oder abkochen. Ansonsten lässt sich die spiegelglatte Oberfläche trotzdem mit Sicherheit besser mit Toy-Reiniger reinigen als jeder Gummidildo.

Also, Metalltoys sind : top :

P.S. Die "Vibratorheizung" halte ich ja für die Erfindung des Jahrhunderts!!! Was es alles gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...