Zum Inhalt springen

Soft-Bond-X Fessel-Set


Toaster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit dem kleinen Delphin II ist mir eine Werbebroschüre mit ins Haus geflattert wo ich dieses Fesselset (von Joydivision) gesehen habe. Kurzbeschreibung: - 2 Handgelenksfesseln - 2 Fußgelenksfesseln - 4 Seile à 1,5m - Befestigung mittels integriertem Karabinerhaken (Lassen sich auch miteinander verbinden) - Größe stufenlos verstellbar - Klettverschlüsse - und natürlich extrasoft :P Der Grund warum ich ausgerechnet dieses Set vorschlage ist, dass es einerseits komplett ist (Hände und Füsse *g*), und außerdem recht angenehm zu tragen aussieht :-) Die ganze Angelegenheit gibt es in schwarz, violett, leopard und dalmatiner - Kostenpunkt ist ca. 45 Euro Dazu gleich noch eine kleine Frage - Wie sieht es mit den Klettverschlüssen aus? Gehen die nicht zu leicht auf (z.b. wenn man sich mal zu sehr windet *g*)? Kann ich jetzt nicht wirklich beurteilen weil ich sowas bisher nicht hatte :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo toaster, ich habe zwar nicht gerade dieses fessel-set aber doch schon einige andere fesseln in meiner "spielzeugkiste" unter anderem habe ich auch ein paar fesseln mit klettverschluss. und die halten wirklich fest. auch wenn sich der partner dreht und windet! so ohne weiteres bekommt er sie nicht auf. zumindest nicht beim spiel! ich kann den klettfesseln auch in einem punkt sehr zustimmen, weil man diese sehr schnell aufbekommt ohne lange zu fummeln! und man bekommt sie auch sehr schnell zu bzw. seinen partner damit gefesselt! *hehehe* :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja schonmal sehr gut :-) Dann muss der Klett ja nurnoch halten (d.h. gut mit dem Material verarbeitet sein)... Hatte halt schon ein paar schlechte Erfahrungen - Beispielsweise hatte eine Hose von mir die Taschen mit Klettverschluss und wenn man die häufiger benutzt ist das gar nicht so gut (reissen recht schnell aus) :-( ... Naja mal sehen; vielleicht als Begleitgeschenk zu Weihnachten damit meine Freundin wieder grosse Augen macht *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mal geguckt - Aber nichts von Ledpol mit Klettverschluss gesehen - Darüber hinaus machen die Dinger so nen übermäßigen SM-Eindruck, und da ich darauf nicht so sonderlich steh *g*

Das war ja ein Grund für die Soft-Bond-X ;-) Die sehen recht allgemeinverträglich aus - auch wenn man nicht auf SM steht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...