Zum Inhalt springen

unbedenkliches Silikon


js1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

woher bekommt man preisgünstig medizinisch unbedenkliches Silikon?

Wir möchten uns gern mal paar Dildos selbst basteln, wissen aber nicht woher man preisgünstig geeignetes Material her bekommt. Klar, im Internet werden solche fertigen Sets angeboten, inkl. Bastelanleitung. Die sind aber dann doch relativ teuer und man bekommt gerade mal 1 Dildo davon. Sowas nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gibt es auch eine Bastelenleitung ohne Set, dafür mit der Bezeichnung des benötigten Silikons (RTV 2). Unter dem Link zu Silikon findet man auch die benötigten Härtegrade und dann findet man im Internet einige Verkaufsstellen für Silikon und Alginat. Wie günstig das dann jeweils ist, kann ich nicht beurteilen. Ein Händler ist unter Silikonfabrik.de zu finden, angeblich gibts da kleine Mengen zu Fabrikpreisen.

http://www.penisabdruck.com/penisabdruck-mit-silikon-und-alginat-selber-herstellen.html

Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt, zu basteln, habe es aber nicht ausprobiert. Würde mich freuen, wenn Du Erfolg hast und davon berichtest!

Gruß,

Semele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Semele

entschuldige, komme erst jetzt wieder mal hier im Forum vorbei. Besten Dank für Deine infos, werde diese mal durchchecken. Es wäre schon schön wenn da tatsächlich was Günstiges mit dabei wäre. Mal sehen ob was Interessantes dabei entsteht. :)

cau und viele Grüße

js1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...