Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
js1

unbedenkliches Silikon

3 Beiträge in diesem Thema

woher bekommt man preisgünstig medizinisch unbedenkliches Silikon?

Wir möchten uns gern mal paar Dildos selbst basteln, wissen aber nicht woher man preisgünstig geeignetes Material her bekommt. Klar, im Internet werden solche fertigen Sets angeboten, inkl. Bastelanleitung. Die sind aber dann doch relativ teuer und man bekommt gerade mal 1 Dildo davon. Sowas nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier gibt es auch eine Bastelenleitung ohne Set, dafür mit der Bezeichnung des benötigten Silikons (RTV 2). Unter dem Link zu Silikon findet man auch die benötigten Härtegrade und dann findet man im Internet einige Verkaufsstellen für Silikon und Alginat. Wie günstig das dann jeweils ist, kann ich nicht beurteilen. Ein Händler ist unter Silikonfabrik.de zu finden, angeblich gibts da kleine Mengen zu Fabrikpreisen.

http://www.penisabdruck.com/penisabdruck-mit-silikon-und-alginat-selber-herstellen.html

Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt, zu basteln, habe es aber nicht ausprobiert. Würde mich freuen, wenn Du Erfolg hast und davon berichtest!

Gruß,

Semele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Semele

entschuldige, komme erst jetzt wieder mal hier im Forum vorbei. Besten Dank für Deine infos, werde diese mal durchchecken. Es wäre schon schön wenn da tatsächlich was Günstiges mit dabei wäre. Mal sehen ob was Interessantes dabei entsteht. :)

cau und viele Grüße

js1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0