Zum Inhalt springen

Semele testet


Semele
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe noch nie in einem Forum geschrieben

Ich mag keine smileys, vor allem nicht, wenn sie hüpfen oder das Gesicht verzeihen oder sich sonstwie bewegen. Mein Smiley sieht so aus: (O:

naja, eigentlich anders herum, wie es sich gehört, bloß da kam vorhin was ganz anderes heraus, nämlich das hier :o)

Mal kucken, was es sonst so gibt, aha, mit dem ersten Button kommt so was email-artiges zustande, mal sehen, wie das aussieht, wenn es gepostet wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klappt also. Wenn diese "Beiträge" jetzt auch so gewertet werden wie meine anderen, dann habe ich bald einen ziemlich hohen Userrank, ohne viel dafür getan zu haben

Mal sehen,was die Schriftgröße so hergibt

huiuiui!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na prima, geht auch

hach nee, jetzt habe ich die dämlichen smileys aktiviert, einen mag ich sogar: :ertrink:

ach, und den hier (liebe die peanuts) :snoopy:

was ist das? Es ist so klein :computer_23:

aha. hihi, auch ganz lustig, frage mich nur, wozu man hier so was brauchen könnte

:fastfood: Immer, wenn smileys zwinkern und sonstwie grimassieren, könnte ich ihnen in die F... schlagen

:birthday: ach wie nett

:bad: naja...höhö, was für die Louis de Funes-Generation

Der Rest geht so, werde es aber nicht verwenden

Puuuhh, jetzt zappelt nichts mehr, muß schon immer aufpassen, daß ich die Wichstussi unterm Bildschirmrand verschwinden lasse. Das macht einen ja ganz wuschig! jetzt sind auch die smileys verschwunden.

Was heißt hier "my media"?

weiß nicht, rätselhaft!

jetzt ist das Fernglas dran

Auch rätselhaft. bei "match cyclic" werden Wörter und Buchstaben in meinem bisher geschriebenen Text angezeigt. ansonsten meint die Funktion, sie habe nichts gefunden

das nächste ist schon wieder so was, ich probiere es gar nicht mehr aus

Aha, das mit den Pfeilen kenne ich von meinem Schreibprogramm, das mit dem Einfügen weitestgehend auch, obwohl mir beim ersten versichert wird, ich könne irgendwas nicht machen, was auch immer.

Was ist sub- und superscript?

  • huhu!
  • hallo
  • aha

  1. eins
  2. zwei
  3. und so weiter

mit dem nächsten kann ich irgendwelche Links einfügen, aber das kann ich doch auch mit Copy and Paste, was soll das also?


strtsch prrst skrrs krrk

das habe ich jetzt mit den zwei Pfeilen bewerkstelligt. es ist der erste und einzige tschechische Satz, den ich je gelernt habe, allerdings sehr eigenwillig geschrieben. mal sehen, was das wird, wenn ich es poste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, da hätte ich jetzt was Schlaues reinschreiben können, versuche es nochmal

Die ontische Auszeichnung des Dasein liegt darin, daß es ontologisch ist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat der Heidegger wieder mal Recht

Das nächste hat was mit twitter zu tun,das kenne ich nicht, es interessiert mich auch nicht, also lasse ich es

O.K., der Rest versteht sich von selbst.

Test beendet. Falls mir jemand mit den rätselhaften Funktionen helfen kann, wäre ich dankbar

Gruß,

Semele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...