Zum Inhalt springen

AssLicking Facesitting Toys?


2EatAss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ich lese schon seit einer Weile die Testberichte hier und anderswo und eigentlich nirgends bin ich fündig geworden.

Ich möchte ein Toy haben, bei dem ich meinen Fetish "Arschlochlecken" ausleben kann. Oft ist die Fotoauflösung nicht mal gut genug um zu erfahren wir detailiert die Struktur des Arschlochs ausgearbeitet ist.

Aber was mir wirklich fehlt, sind Erfahrungsberichte mit der Zunge,

* Wie stark nervt der Geruch? Einige schreiben, dass der Geruch sogar beim normalen nutzen schon stört.

* Muss ich mir bei Toys, die bekannt sind, dass sie schnell kaputt gehen als Lecker auch vorsehen oder kann ich solche Schnäpchen gefahrlos kaufen?

* Wie liegt das Gesicht in der Furche und wie liegt die Furche auf dem Gesicht? Gewichtverteilung und ähnliches ...

Über Tests in diesem Bereich würde ich mich wahrscheinlich mit einem Kauf erfreuen und belohnen.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ein Toy zum Arschlecken?!? Dafür gibt es kein Toy,Du brauchst eine Zunge und ein Arschloch das Du dann genuüsslich.lecken kannst.Meine Frau wollte das nie bis letztens,da war sie betrunken und mega spitz.Da hab ich es wieder versucht und Erfolg gehabt.Mit der Zunge schön die heisse nasse Muschi geleckt und dann das kleine Arschloch,dabei die Muschi mit fingern penetriert.Das fand sie dann so geil das ich das jetzt immer machen kann.Das kleine Arschloch zuckt richtig vor geilheit.Dann mit dem finger ein bisschen weiten und die.Zunge so tief rein wie.es geht und dann im innern die zunge kreisen lassen.Das kommt gut :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...